Jump to content

XH2S mit DJI RS 3 pro verbinden


Ronald

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich möchte die Fuji XH2S mit dem Gimpel DJI RS3 pro entweder per Bluetooth oder mit dem USB Kabel verbinden, damit ich vom Gimpel aus die Kamera auslösen kann (roter Rec Button) 

In verschiedenen Videos wird es mit anderen Fuji Kameras immer wieder verschieden erklärt. Bei DJI ist diese Kamera als kompatibel gelistet. Kann mir jemand weiter helfen. Mit einer Canon funktioniert es.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider weder eine X-H2 noch den Gimbal RS3, aber mit der X-T3 und dem Ronin SC2 funktioniert es gut. 

1. Firmware auf den neuesten Stand bringen

2. Kamera mit dem Gimbal per USB-C Kabel verbinden

3. In der Kamera im Verbindungsmenü auf USB-Tethering Aufnahme Automatik stellen

Dann sollte das Auslösen und manuelle Fokusieren über den Gimbal funktionieren. Beim manuellen Fokusieren kann es sein, dass nicht alle Objektive unterstützt werden, aber z.B. mit dem 18-55 geht es.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...