Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich habe oben genanntes Objektiv im Studio bei Tageslicht und LED getetstet..immer mit Blende 0.95 an der Fuji X-T4.

Ich finde für Portraits ist das Objektiv nicht schlecht..wenn ich auch gerne mal verziehe bei 0.95. Aber für 201 Euro inkl Versand ist das wirklich gut. Voll Metall...leider keine Geli und..der Deckel des Objektives sitzt sehr locker auf.

Ob es voll auflöst an der X-T5 weiss ich nicht..ich hatte an der T5 mein 50er von Fuji und nr an der T4 das 7Artisans getestet.

Natur, Stadt etc.. hab ich keinen Test gemacht..ich wollts nur mal bei Tageslicht im Studio testen..und mit dem Hund zuhause im Wohnzimmer...da an der X-T5. Das Bokeh hab ich noch nicht getestet...vielleicht hat da einer was in petto. 🙂

 

Der Hund mit der T5hat eine Dateigrösse im Raw von über 80MB..die Studiofotos an der T4 55 MB

Bilder alle out of Cam verkleinert. Das hellere Portrait ist mit LED..das mit Hand mit recht wenig Tageslicht am Studiofenster

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von berndscheu1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...