Jump to content

Treffen in Wien


bilderfinder

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Überall gibt es Fuji-Usertreffen.

Überall? Nein, das kleine Österreich hat sich diesem schönen Brauch bislang verweigert.😜

Bislang! Denn vergangene Woche war es soweit und ich habe einen Besuch in Wien dazu genutzt, endlich meinen Forumskollegen @sternenwolf persönlich kennenzulernen. Es war also ein Treffen in wahrhaft kleinem Kreis (bzw. für das Erinnerungsfoto „in kleiner Reihe“😉). So angeregt, wie wir uns unterhalten haben, wird es bestimmt nicht das letzte gewesen sein!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab, soweit ich weiß das letzte Wiener-Fuji Usertreffen im November 2017 anlässlich der Photo+Adventure.

Siehe hier:

Leider ist das mangels Interesse "eingeschlafen". Aber vielleicht ist die Zeit jetzt wieder reif für das eine oder andere Treffen.

LG Gerhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund meiner Umfrage haben 7 Personen aus der bestehenden Wiener Fuji-Usergruppe Interesse an einem weiteren Treffen gezeigt! Die Kommunikation läuft über eine Whatsapp-Gruppe, also falls jemand teilnehmen möchte bitte per PN bei mir melden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...