Jump to content

Fotoprojekte und -serien: Wie, warum, und wollen wir eine eigene Rubrik im Forum dafür?


Mattes

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich finde diese Idee mit einem Projekt/Serien Unterforum total Klasse. Ich versuche mich derzeit etwas an Siegfried Hansens Vorgehen zu orientieren, was irgendwie auch sehr "seriell" geprägt ist. Kommt natürlich nicht nur zeigbares dabei Rum aber so ein sammelbereich gibt da vielleicht auch ein bisschen neuen Input und Ideen was man da so alles treiben kann. Meine Unterstützung hat das ganze auf jedenfall. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mit Andreas ( @FXF Admin) über unsere Idee ausgetauscht. Grundsätzlich hat er keine Einwände, allerdings ist eine kurzfristige Umsetzung nicht möglich. Im Zuge einer "Aufräumaktion" des Forums könnte unsere Idee aber berücksichtigt werden.

Bis dahin hat er vorgeschlagen, entsprechende Threads deutlich zu kennzeichnen.

Ich schlage daher vor, dass wir solchen Threads ein "[PROJEKT]" oder "[SERIE]" voranstellen, damit die Forensuche eine Chance hat. Bis zu einer späteren Umsetzung einer eigenen Rubrik halte ich das für eine gute und praxisnahe Idee.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...