Jump to content

Separates Forum / Unterforum zu Filmsimulationen?


Empfohlene Beiträge

Wir haben ja gerade die Themen Projekte und Serien diskutiert. Falls die Vorschläge beim Admin auf offene Ohren Stoßen, würde es ja einen Sinn machen,  alle neuen Unterforen in einem Aufwasch zu erledigen. Anscheinend sind die Rezepte ja ein Renner in der Fuji Community. Wo würdest Du die Rubrik verortet sehen?

Eine Option wäre.

Fuji X System aktuell

News, Ankündigungen und Gerüchte 73,5k

Tests & Erfahrungsberichte 25k

Software und Digitale Nachbearbeitung 25,2k

Filmsimulationen und Jpg Rezepte

Filmen mit Fuji X 1,5k

Fuji X Secrets 9,3k

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Don Pino:

Wo würdest Du die Rubrik verortet sehen?

Eine Option wäre […]

Grundsätzlich bin ich dafür offen.

Allerdings drückt jedes Unterforum unter Fuji X System aktuell den Bereich zu den einzelnen Kameras weiter nach unten.

Ein weiteres Thema für den Großen Umbau.

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Thema für die Rezepte im Hauptthema "Fotoforum" einordnen, da es ja direkt Bilder hat, die dann evtl auch bei den Rezepten gezeigt werden.

Da dann aber auch mal Diskussionen zulassen, weil man sich ja auch mal über die Einstellungen austauschen möchte.

bearbeitet von ThorstenN.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb ThorstenN.:

Ich würde das Thema für die Rezepte im Hauptthema "Fotoforum" einordnen, da es ja direkt Bilder hat, die dann evtl auch bei den Rezepten gezeigt werden.

Da dann aber auch mal Diskussionen zulassen, weil man sich ja auch mal über die Einstellungen austauschen möchte.

Ein guter Hinweis und sinnvoller Gedanke! 

Ich hätte es spontan bei "Fuji X Systemkamera Diskussionen" eingeordnet, da es aus den Sensoren stammt und nicht den Objektiven. 

Aber bei Fotos passt es natürlich auch, solange Diskussionen und Unterhaltungen dazu ok sind, denn der Austausch dazu ist vermutlich fast das wichtigste. @FXF Admin @Don Pino

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ich habe eine Frage zu dem aktuellen Stand für die Umsetzung eines eigenen Themas zu den Filmsimulationen. Wie ist denn da der Stand? Wird da von Seitens @FXF Admin etwas eingerichtet, oder kann man auch einfach ein neues Thema im Fotobereich, mit dem Titel Filmsiumaltionen, eröffnen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habs jetzt im Fotobereich angelegt:

https://www.fuji-x-forum.de/forum/85-filmsimulationen-und-jpeg-rezepte/

Den endgültigen Platz muss ich in einem größeren Umbau mal finden…

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...