Jump to content

Display X-T4


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute,

ich besitze seit kurzem eine X-T4.

Ich wollte mit ausgeklapptem Display, den Mond fotografieren.

Es war so um die 0 Grad kalt.

Das Display ist immer mal wieder "ausgestiegen", hat sich einfach ausgeschaltet....

Nach drücken des Auslösers ist es meist kurz wieder angegangen, dann aber wieder aus...

Nun bei Temp. über 5 Grad, ist dieses Phänomen nicht wieder aufgetreten.

Kennt jemand das Problem oder kann mir jemand sagen ob hier evtl. ein techn. Problem vorliegt

 

Beste Grüße

Nubi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb XFujigraf:

Willkommen im Forum!

Hast du vielleicht beim „View Mode“ auf „Augensensor“ und diesen versehentlich z.B. mit dem Finger aktiviert?

Viele Grüße 

Bernhard 

Hallo Bernhard,

vielen Dank für den Hinweis.

Ich bin mir nicht sicher, aber das könnte natürlich der Fall gewesen sein.

Da ich die Kamera auch auf einem Stativ hatte, wäre es auch möglich, dass ich mit dem Bauch zu nah an den Augensensor gekommen bin....

Falls es nochmal kälter werden sollte, überprüfe ich das nochmal genau.

 

Beste Grüße

Heiko

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...