Jump to content

Einstieg in die Fujifilm Welt


Protomelas

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

Ich bin über 60 und fotografiere jetzt 12 Jahre mit Nikon DSLR im FX Format. Das was ich seit den Siebzigern an Kameras hatte muss ich ja im Einzelnen nicht aufzählen. Mit den ganzen Z's und vor allem der Z fc bin ich nicht warm geworden und daher habe ich die Z fc und eine Z30 und ein paar Z Objektive in Zahlung gegeben, meine D850 und ein paar gute Objektive behalte ich. Heute habe ich die X-PRO3 in DURA Silber mit dem XF 23 2.0 WR abgeholt. Das reicht erstmal zum reinschnuppern. Mehr wie Street und mal Landschaft werde ich kaum fotografieren, aber so wie ich das festgestellt habe ist die X-PRO3 genau die richtige Kamera dafür, der erste Eindruck ist ausgezeichnet und jetzt werde ich mich mehr um den ruhigen Teil der Fotografie kümmern.

Ich bin schon fleißig am mitlesen hier.

Grüße an alle,     

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Protomelas:

Hallo zusammen,

Ich bin über 60 und fotografiere jetzt 12 Jahre mit Nikon DSLR im FX Format. Das was ich seit den Siebzigern an Kameras hatte muss ich ja im Einzelnen nicht aufzählen. Mit den ganzen Z's und vor allem der Z fc bin ich nicht warm geworden und daher habe ich die Z fc und eine Z30 und ein paar Z Objektive in Zahlung gegeben, meine D850 und ein paar gute Objektive behalte ich. Heute habe ich die X-PRO3 in DURA Silber mit dem XF 23 2.0 WR abgeholt. Das reicht erstmal zum reinschnuppern. Mehr wie Street und mal Landschaft werde ich kaum fotografieren, aber so wie ich das festgestellt habe ist die X-PRO3 genau die richtige Kamera dafür, der erste Eindruck ist ausgezeichnet und jetzt werde ich mich mehr um den ruhigen Teil der Fotografie kümmern.

Ich bin schon fleißig am mitlesen hier.

Grüße an alle,     

Peter