Jump to content

Empfehlung für flexibles HDMI-Kabel gesucht


Ulf_l

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

Ich würde gern die Kamera über den Mikro-HDMI Stecker mit einem kleinen Monitor verbinden. Also beim großen Fluß das erst beste von Snowkids bestellt. Das kam heute und ist leider wirklich sehr steif. Mit dem doch recht zierlichen Mikro-HDMI-Stecker macht das keinen wirklich vertrauenserweckenden Eindruck. Bevor ich jetzt weitere Kabel durchprobiere, wollte ich hier mal fragen, ob mir da jemand einen Tip geben kann, für ein möglichst flexibles und dünnes HDMI nach Mikro-HDMI Kabel.

Besten Dank und Gruß

Ulf

bearbeitet von Ulf_l
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Ulf_l changed the title to Empfehlung für flexibles HDMI-Kabel gesucht

Ich habe für mein Tablet dieses Adapterkabel gekauft: https://www.amazon.de/gp/product/B00B2HORKE/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Es ist sehr flexiebel, wie man auf dem Produktfoto auch sehen kann. Für meine Zwecke vollkommen ausreichend, ob das auch für dich ok ist, weiss ich nicht, denke aber schon, dass es zum Verbinden von Kamera und Monitor geeigent ist. Das Kabel ist von Steckeranfang zum anderen Steckeranfang 23cm lang, das Kabel hat einen Außendurchmesser von 5mm. Ich kann mit dem Kabel eine 360° Schlinge machen, ohne das ich den Eindruck habe, etwas daran zu beschädigen. Ich denke mit dem Kabel macht man nicht viel falsch, zumal auch der Preis von 8,- Euro überschaubar ist. 😄

bearbeitet von Dare mo
Tippfehler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...