Jump to content

X RAW Studio und Exposure X7


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bei X RAW Studio kann ich wunderbar die Filmsimulationen und deren Parameter sehen und daraus lernen. Diese sehe ich auch bei JPEG, auch wenn ich dort nicht mehr verändern kann.

Wenn ich in EXPOSURE X7 Veränderungen vornehme und dann exportiere (mit dem Parameter, dass alle Metadaten exportiert werden sollen) zeigt mir das Ergebnis im X RAW Studio nicht mehr die Parameter an.

Habe ich etwas übersehen oder muss ich etwas am Workflow ändern oder überschreibt Exposure X7 diese Werte beim Sichern einfach mit Blank?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Leider nimmt es X7 beim Export mit der Filmsimulation nicht so genau.

Aber vielleicht bekommst Du ja von deren Support eine Antwort, bevor sie das Produkt einstellen (zumindest gibt es seit Ewigkeiten keine Updates mehr und das bedeutet meist nix Gutes).

/b!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...