Jump to content

Hüfttasche für Fujifilm X100V


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hey Leute,

ich weiß, hier gibt es schon ein paar Threads mit Taschen für die X100V, aber da war nicht so wirklich was für meinen Anwendungsfall dabei oder ich habs nicht gefunden.

Ich möchte die Kamera gerne beim Wandern oder Städtetrip immer griffbereit haben. Das Problem ist immer der Rucksack, den ich meistens auf habe. Nur ein simpler Kameragurt tuts da nicht. Rucksack und Gurt mit Kamera kommen sich da meist in die Quere irgendwie.

Also habe ich an eine kleine Hüfttasche gedacht, die ich mir ob mit oder ohne Rucksack bequem umschnallen kann. Nutzt jemand von euch sowas und kann mir eine Empfehlung geben? Soll nicht am Gürtel oder der Hose getragen werden, sondern eher wie eine klassische Gürteltasche.

Oder habt ihr bessere Ideen, die Kamera immer in Griffnähe zu haben, ohne sie in der Hand tragen zu müssen? Hab schon so einen Rucksack-Clip getestet, aber das war unangenehm, die Kamera da am Rucksackträger "kleben" zu haben.

Danke für eure Hilfe!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 3 Stunden schrieb Bichareh:

Danke für eure Links! :) Die sind leider alle ganz schön teuer (auch wenn die Taschen gut aussehen). Ich hab mir die Preisgrenze 60 Euro gesetzt.

Ich habe diese hier noch im Schrank......liegt nur da....würde ich verkaufen 😉 

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/lowepro-inverse-100-aw-fototasche-huefttasche-arctic-blue-blau-neu-643953464/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Ich habe die 3 Liter- und die (alte) 5 Liter-Version. Lieber nutze ich die größere, aber nur weil ich Schlüssel, Geldbörse und Handy auch in der Tasche transportiere. Das ist mit der größeren einfach bequemer, geht aber auch mit der kleinen. Beim Radfahren hingegen hab ich eher die kleine Tasche umhängen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb PixelSven:

Ich habe die 3 Liter- und die (alte) 5 Liter-Version. Lieber nutze ich die größere, aber nur weil ich Schlüssel, Geldbörse und Handy auch in der Tasche transportiere. Das ist mit der größeren einfach bequemer, geht aber auch mit der kleinen. Beim Radfahren hingegen hab ich eher die kleine Tasche umhängen.


Danke!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...