Jump to content

Nur bis Sonntag: Exklusiv 5% Rabatt bei Foto-Erhardt – Gutschein Code FORUM5


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

5% Rabatt bei Foto Erhardt – Gutschein Code FORUM5

fxf.jpg

Bis einschließlich Sonntag bekommt ihr auf das komplette Sortiment bei Foto Erhardt 5% Rabatt – exklusiv für unsere Forumsmitglieder. Einfach beim Abschluss den Gutschein Code FORUM5 eingeben – der Preis wird sofort reduziert.

» Direkt in den Foto Erhardt Shop und 5% sparen

 

Eure Favoriten

Hier die direkten Links zu den Produkten, die ganz oben auf eurer Liste stehen. Der 5% Gutschein gilt aber für alle Produkte, sofern sie nicht als „nicht lieferbar“ gekennzeichnet sind.

fxf01.jpeg fxf03.jpeg fxf04.jpeg
fxf05.jpeg fxf06.jpeg fxf07.jpeg

» Direkt in den Foto Erhardt Shop und 5% sparen

 

Noch mehr sparen über Hersteller-Aktionen

Profitipp: Aktuell laufen einige interessante Cashback- und Trade-In-Aktionen, für die ihr zusätzlich den 5% Code einsetzen könnt, z.B. die aktuelle Fujifilm Cashback Aktion:

fe-fujix.jpeg

Hier gibt es noch mehr aktuelle Aktionen, mit denen Ihr doppelt sparen könnt!

» Alle Cashback Aktionen

 

Letzter Tipp für alle, die noch mehr sparen wollen

videndum10-startseite.jpg

Bei Foto Erhardt gibt es aktuell 10% Rabatt auf Zubehör einiger Hersteller, z.B. Lowepro, Manfrotto, Joby, Gitzo!

» 10% auf Zubehör sparen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ganz nett, aber mindestens 5% bekomme ich sowieso immer bei den Händlern, bei denen ich kaufe, wenn ich verhandle. Ich hatte mir etwas mehr erhofft 😄

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb WasWeißIch:

Ok, ganz nett, aber mindestens 5% bekomme ich sowieso immer bei den Händlern, bei denen ich kaufe, wenn ich verhandle. Ich hatte mir etwas mehr erhofft 😄

Schade das es wohl immer Leute gibt, die mit nichts zufrieden sind. 🙄

Es ist ja schön für dich, dass du so gute Beziehungen zu deinem Händler hast. Sei doch froh, aber warum dann so ein Angebot für Forumsmitglieder gleich wieder madig machen? 🤔 Der Rest der Gemeinde hier, wird sowas dennoch zu schätzen zu wissen. 😉

Für mich leider zu spät, habe vor 3 Tagen dort ein neues Objektiv gekauft. Naja es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen eben die anderen. 😄

bearbeitet von Dare mo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Dare mo:

Für mich leider zu spät, habe vor 3 Tagen dort ein neues Objektiv gekauft. Naja es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen eben die anderen. 😄

+1

Aber wahrscheinlich gibt es da auch "Spezialisten", die schnell das gleiche mit Rabatt bestellen und das erste retour schicken. 🙄

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Birdman:

+1

Aber wahrscheinlich gibt es da auch "Spezialisten", die schnell das gleiche mit Rabatt bestellen und das erste retour schicken. 🙄

Ne sorry, aber sowas ist mir echt zu umständlich und ich bin gerne Kunde bei Foto Erhardt. Ich fände das auch nicht gerecht denen gegenüber, etwas zu Retourieren und dann genau das Gleiche abermals zubestellen. Zusätzlicher Aufwand, Porto und Verpackung? Nein, ganz ehrlich, 5% sparen sind schon gut, aber nicht auf Teufel komm raus und auspressen was irgendwie geht. Es ist halt jetzt so und da ich Cashback nutze, habe ich ja auch einen Vorteil genossen. So gesehen ist es dann für mich verschmerzbar. 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ganz nett, aber ehrlich gesagt habe ich mir bei einer "exklusiven Vorteilsaktion für Foren Mitglieder" schon etwas mehr erhofft als müde 5% Rabatt. Da gibt es übers Jahr deutlich interessantere Deal Tage wo ich dann tatsächlich zuschlage.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Randyderzweite:

Eigentlich habe ich zwei der hier diskutierenden auf meiner Ignore-Liste, leider sehe ich aber in Folge der Zitier-Funktion doch den einen oder anderen Kommentar, den ich eigentlich nicht sehen möchte.

Auffällig ist, dass es genau diese sind, die permanet sticheln, dagegenreden und besserwissen, sich aber im nächsten Moment als Opfer gerieren und sich in ihrer Meinungsfreiheit unterdrückt fühlen. Woher kenn ich das bloß 🤔

 

Und nein, ich diskutiere das hier jetzt auch nicht weiter, ich mußte bloß mal einem gewissen Unwohlsein nachgeben!

Danke, Dito, in jedem Bezug.

@FXF Admin danke, dass du versuchst, für deine Forumsmitglieder Rabatte bei Händlern zu bekommen! Und 5% sind 5% und der Händler darf auch gern etwas verdienen, damit am Ende nicht nur Amazon übrig bleibt.

bearbeitet von ThorstenN.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Tripstrilles:

XF 70-300 mm vor über einer Woche dort gekauft ohne 5 % Rabatt für 839,01 €.

Und jetzt mit 5 % Rabatt der gleiche Preis - ???

Du irrst dich hier!
Du musst beim Bestellvorgang an der Kassen den Code
FORUM5
eingeben, dann werden 5% abgezogen.
Siehe Startbeitrag von Admin Andreas. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde 5 % Rabatt bei einem Händler nicht so dolle. Die oder auch mehr kann man auch beim örtlichen Fuji Händler bekommen und dann bin ich nicht auf einen speziellen Onlinehändler angewiesen.

Die 5 % Rabatt mit denen hier die Werbetrommel gerührt wird und dann noch nur bis zum Wochenende, na ja................

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Indra Khan:

Ich finde 5 % Rabatt bei einem Händler nicht so dolle. Die oder auch mehr kann man auch beim örtlichen Fuji Händler bekommen und dann bin ich nicht auf einen speziellen Onlinehändler angewiesen.

Kommt immer drauf an, ob man auch einen Fuji Händler in der Nähe hat. Ich muss ja schon ein ganzes Stück fahren bis zum nächsten und habe auch schon einiges bei Ehrhardt gekauft. Muss aber auch sagen, dass ich da noch nie enttäuscht wurde, auch am Telefon. Aber ich gebe dir Recht, dass man 5% nahezu überall bekommt, wenn man sich ein bisschen ins Zeug legt. Ich kaufe da immer so die Einzelstücke  usw. und da geht es auch ohne Rabatt ganz gut.  Mittlerweile bi ich dazu übergegangen mir bei Fuji die Händler auflisten zu lassen und dann über die direkt zu suchen. Erfahrungsgemäß ist das besser als Idealo.

Wenn es dem Forum wenigstens was nützt, kann man das allerdings auch da kaufen. Mehr bezahlt man ja eigentlich nicht.  Ich würde das natürlich auch nur machen, wenn wirklich was ansteht. Als Kaufanreiz sehe ich die 5% auch nicht gerade.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Indra Khan:

Ich finde 5 % Rabatt bei einem Händler nicht so dolle. Die oder auch mehr kann man auch beim örtlichen Fuji Händler bekommen und dann bin ich nicht auf einen speziellen Onlinehändler angewiesen.

Die 5 % Rabatt mit denen hier die Werbetrommel gerührt wird und dann noch nur bis zum Wochenende, na ja................

 

vor 27 Minuten schrieb DRS:

Kommt immer drauf an, ob man auch einen Fuji Händler in der Nähe hat. Ich muss ja schon ein ganzes Stück fahren bis zum nächsten und habe auch schon einiges bei Ehrhardt gekauft. Muss aber auch sagen, dass ich da noch nie enttäuscht wurde, auch am Telefon. Aber ich gebe dir Recht, dass man 5% nahezu überall bekommt, wenn man sich ein bisschen ins Zeug legt. Ich kaufe da immer so die Einzelstücke  usw. und da geht es auch ohne Rabatt ganz gut.  Mittlerweile bi ich dazu übergegangen mir bei Fuji die Händler auflisten zu lassen und dann über die direkt zu suchen. Erfahrungsgemäß ist das besser als Idealo.

Wenn es dem Forum wenigstens was nützt, kann man das allerdings auch da kaufen. Mehr bezahlt man ja eigentlich nicht.  Ich würde das natürlich auch nur machen, wenn wirklich was ansteht. Als Kaufanreiz sehe ich die 5% auch nicht gerade.

Es geht ja nicht nur um die fünf Prozent, sondern auch um das sammeln von "Neu"Kundendaten, da man sich ja dafür registrieren muss.

@Dare mo Schau, es geht auch so. Man muss nicht gleich die "Keule" herausholen 😎

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerliebst bedankt für den Tip! Habe mir gerade ein paar Euronen gespart, die ich teilweise gerne ans Forum über eine Spende zurückgeben würde. Probiere ich es, werde ich auf eine PayPal-Seite  weiter geleitet, wo ich einem juergensen.net@leicaforum etwas senden soll. Da würde ich aber vorher gerne die Seriösität bestätigt haben. Ist die Weiterleitung korrekt?

Viele Grüße

Paul

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PaulHH:

...werde ich auf eine PayPal-Seite  weiter geleitet, wo ich einem juergensen.net@leicaforum etwas senden soll. Da würde ich aber vorher gerne die Seriösität bestätigt haben. Ist die Weiterleitung korrekt?

Das sollte passen 😉

https://www.fuji-x-forum.de/impressum.html/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt doch auch mal die Mühe gemacht, das Alles in diesem Thread durchzulesen. Finde es komisch, wenn die Forumsbetreiber so eine Aktion posten und dann gibt es tatsächlich negativ gefärbte Kommentare dazu. Jeder hat ja so seine eigene Verfasstheit und mag beliebig unzufrieden sein mit sich, mit dem Job, mit der Welt... Das kann mensch sich ja meistens gar nicht aussuchen. Aber besser wäre es doch, ganz einfach danke zu sagen. Das hebt echt die Laune! Oder wenn das nicht möglich ist, vorm Negativ-Posten sich die Kamera zu schnappen und eine Runde fotografieren zu gehen. Mag sein, dadurch kommt die Einsicht, dass es nicht soo interessant ist, wenn irgendwer sagt, dass irgendwas nicht hyperoptimal ist, weil es ja doch noch besser ginge. Ja, besser geht immer, schlechter geht immer... Nur hat das ja keinen Informationswert und keine Konsequenzen für die Anderen.

Ich find's prima, hier so etwas zu erfahren. Ist doch klasse! Zumal ich vermute, dass FXF Admin und die Forenbetreiber nichts damit verdienen, sondern uns Fujianern einfach eine geile Plattform liefern zum Stöbern und Tipps Abgreifen und sich Austauschen. Und das (!) hat Konsequenzen für mich, und zwar nur positive.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...