Jump to content

X100 V


stmst2011

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wie schätzt ihr das Angebot in EbayKleinanzeigen ein?

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwj3jdn67vT9AhUcjWgJHaeuB80YABABGgJ3Zg&sig=AOD64_3MsjmvbXQqOmHpHbf2do0CDzNUYA&adurl=&ctype=5&q=&nb=0&rurl=https%3A%2F%2Fwww.ebay-kleinanzeigen.de%2Fs-foto%2Fseite%3A2%2Fleica%2Fk0c245&nm=73&is=726x168&clkt=161&nx=60&ny=7

1 nagelneue X100V von einem Händler aus England mit Verkaufsstand in Deutschland. Preis 1200,00 Euro

Gustav

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein reguläres Impressum. Würde mich davon abhalten, da zu kaufen. Nach meiner Erinnerung hatten sogar die Chinafirmen, die eine Zeit lang preiswert über UK lieferten, ein den Regeln entsprechendes Impressum. Die Firmenadresse in Hagen ist hier 🥴:

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Tommy43
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand etwas Nagelneues deutlich unter dem üblichen Preis verkauft, bin ich immer vorsichtig. Außerdem behauptet die Webseite, der reguläre Preis wäre bei ihnen 2.300 € und 1.200 € sei der kurzzeitig herabgesetzte Preis.  Für mich ist das alles nicht stimmig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb stmst2011:

Finger weg, würde ich da sagen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2023 um 16:28 schrieb stmst2011:

Der Fake-Shop-Checker der Verbraucherzentrale https://www.verbraucherzentrale.de/fakeshopfinder-71560
sagt leider für die URL https://clevercaneofficial.com
ein "grünes" Ergebnis, leider falsch. :(

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Mittlerweile funktioniert aber auch der Ebay-Kleinanzeigen-Link nicht mehr, die Seite scheint offline zu sein.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...