Jump to content

x-h2s läßt sich nicht mehr einschalten


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 6 Minuten schrieb AS-X:

Bei den großen und seriösen Onlinehändlern ist selbst die (kostengünstigere) Version mit Paypal Sofortzahlung kein Problem.

Kostengünstiger als die 'In 30 Tagen bezahlen' Funktion geht nicht - sie ist kostenfrei 😉

Und man muss darauf 

vor 8 Minuten schrieb AS-X:

Die Rückerstattung lässt kaum länger auf sich warten als das Paket für den Rückweg braucht. 

nicht hoffen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber um wieder zurück zum Thema zu kommen.

vor 4 Stunden schrieb hannesjo:

aber mal schauen was der händler meint, vielleicht tauscht er die kamera ja anstandslos aus. ich weiß ja, dass er in einer anderen filiale noch eine h2s hat. wäre schon wünschenswert.

Wenn du zu dem Händler einen guten Draht hast, wird er das sicherlich tun. Ich wünsche es dir jedenfalls.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb yammat:

Kostengünstiger als die 'In 30 Tagen bezahlen' Funktion geht nicht - sie ist kostenfrei 😉

Und man muss darauf 

nicht hoffen.

Ist was dran, allerdings kann sich die Nutzung lt. Netzberichten zB auf deinen Schufa Score auswirken und so im Nachhinein doch wieder teuer werden. Ob man das will sollte man auch überdenken. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

war gerade beim händler. bekomme am mittwoch eine neue kamera. 👍

händler meinte sensor defekt, aber da bin ich scheinbar nicht der einzige, sie hatten erst kürzlich denselben fehler bei einer x-t4.

naja, dann hoffe ich mal, dass die neue h2s fehlerfrei ist 🙏

danke, lg hannes

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb hannesjo:

naja, dann hoffe ich mal, dass die neue h2s fehlerfrei is

na das ist doch ein Wort und es hat sich zu deiner Zufriedenheit gelöst, auch lokal. ich hatte aber auch mit Online Händlern bei Kameras noch nie Probleme. Da habe ich angerufen, das Teil zurück gesendet und auch mein Geld gleich wieder für das neue benutzt. Bei Amazon hat man ja das Geld quasi schon wieder, wenn man sie gerade zur Post bringt. Ich bin jetzt bei meinen noch mal dabei die Firma der SD Karten zu wechseln. Bin jetzt wie bei den CF Expresskarten mal auf Integral umgeschwenkt, da die Lexar ja doch schon ab und an Probleme machten und mit Sandisk hatte ich ja bei den H Modellen sehr schlechte Erfahrungen. Die habe ich aber wohlweislich gleich bei Amazon gekauft, falls die nicht funktionieren. Gibt auch nicht überall.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hi,

ich hab die angelbird 512gb tyb b karte empfohlen bekommen, die ist preislich auch ok bei ca. 200€. hat mein händler scheinbar getetestet und soll in allen formaten prima funktionieren. auf youtube gibts auch einige die darauf schwören, obwohl fuji selbst ja die noch schnelleren, teureren empfiehlt.

lg, hannes

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...