Jump to content

Foto Tag mit meiner Nachbarin- Lost Place- Serie


DRS

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gestern war ich mit meiner Nachbarin mal fotografieren, weil wir das schon lange mal machen wollten. Wir packten unsere Sachen ein und gingen zu einem verlassenen Gebäudekomplex um die Ecke. 

Sie hatte ein paar Outfits eingepackt und hat  auch noch nie ein Shooting  gemacht, aber es war ein lustiger und schöner Tag. Wir haben es einfach so genommen wie es kam, sind durch die Räume haben uns die Motive gesucht und fotografiert.  Auch diverse Sachen, die wir da gefunden haben haben wir in die Fotos eingebunden.

Ich hatte meine beiden H Kameras dabei. Auf der H2 hatte ich das 33er und auf der H2s meist das 50er, selten das 13er Viltrox und auch mal für ein paar Aufnahmen das 90er. Licht habe ich über zwei entfesselte Blitze gemacht, von denen einer nach kurzer Zeit den Geist aufgeben hat und hatte noch einen kleinen Sunmover mit dabei.  Ab und an, gab es auch mal Tageslicht, was wir natürlich auch genutzt haben.  Unsere Partner haben tatkräftig assistiert.

H2s, 50mm, entfesselter Blitz

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von DRS
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • DRS changed the title to Foto Tag mit meiner Nachbarin- Lost Place- Serie

H2, 33mm Tageslicht

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

H2, 33mm, hier haben wir ihren Makeup Spiegel ins Auge geklebt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Making of, H2, 33mm, von meiner Freundin fotografiert

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

H2s, 90mm, inclusive Bild von der Scene

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Draußen, H2s, Tageslicht... Die einzigen zehn Minuten, wo die Sonne schien

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...