Jump to content

Nachfolge zur GFX 100 scheint 2023 zu kommen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die rumors widersprechen der Hoffnung einer GFX 100r und halten die Nachfolge der GFX 100 für die richtige Antwort.

Mal schauen, welche Auflösung, welches Gehäuseformat und welche optimierten oder neuen Features kommen werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo,

ich hatte zwar gehofft gestern am Ende des Sumit eine Info / Ankündigung über die Entwicklung einer neuen GFX zu erfahren. Aber das ist bei dem Wunsch geblieben.Mit der gewählten Prozessor / Sensor Kombination  in der X-S20, der Tatsache das man keine brauchbaren Gerüchte, Ankündigungen  über einen neuen MF Sensor aufgetaucht sind.

Drängt sich mir nun die Frage auf, wird die nächste GFX auch eine Kombination aus dem 5 Gen Prozessor und dem bekannten 100MP Sensor bekommen  plus einem File Transmitter Batterie Griff ( eventuell integriert und deswegen ein Nachfolger der GFX100)

Ich bin mal gespannt was passiert.

Gruß

Detlef

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...