Jump to content

Capture One UND DxO PureRaw


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe dieselbe Kombi C1 und PureRaw 3 auf meinem zweiten PC installiert. Und die Übergabe von RAW aus C1 nach PureRaw funktioniert wieder nicht.

Die Übergabe via "Öffnen mit...." an alle anderen Programme klappt prima, nur einzig an PureRaw nicht.

Deinstalltion, Neustart, Neuinstallation als Admin: Hat diesmal alles nix genützt.

RAF-Dateien werden standardmäßig mit PureRaw geöffnet.
In der Registry sind ausserdem sämtliche anderen RAW-Formate ebenfalls Pure Raw als Standard zugeordnet.

Warum bloß verweigert C1 die Übergabe an PureRaw????

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kermit66:

Welche Windows Version verwendest Du eigentlich? Ich nutze Windows 10 Home. Bisher hatte ich noch nie Probleme mir PureRAW und dem Plugin unter C1.

Siehe Signatur😄

WIN 11 und C1 23


Hab in Deiner Signatur gerade entdeckt dass wir beide einige Gemeinsamkeiten bei den Objektiven haben☺️

Voigtländer, Laowa 65mm, XF23...

bearbeitet von amundsen64
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Problem ist gelöst:

Der freundliche (aber nicht übetrieben schnelle) Support von DxO hat behauptet, dass mit der neuen Version 3.2 sowohl mit der echten Maustaste aus WIN11 als auch aus C1 die Verarbeitung durch PureRaw gestartet werden kann. Und das stimmt - läuft jetzt perfekt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...