Jump to content

Bilder speichern nach dem auslösen.


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen. Ich hab mir die Xh2 gegönnt, nachdem meine Xh1 so langsam den Geist aufgibt. Was mir auffällt und stört ist, daß wenn ich ein Bild geschossen habe, die Kamera 2 3 Sekunden braucht um abzuspeichern. Ich fotografiere Raw komprimiert und Jpeg. Stört ein bisschen bei Shootings. Ich kenne das nicht von der Xh1. Jetzt die Frage. Ist das so? Kann man das ändern? Hab da noch nix gefunden oder falsch gesucht.  Vielen Dank schon mal im voraus. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...