Jump to content

Wieder zurück!


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Fuji-Gemeinde,

nach ca. 4 Jahren bin ich wieder zurück im Fuji-Kosmos und damit auch wieder zurück hier im Fuji-Forum. 
Anfang 2019 bin ich zu Sony Vollformat gewechselt und hatte in diesem System viele gute Erfahrungen/Fotos. 
Letztlich ist mir das System aber zu groß und schwer geworden.

Ich habe mich direkt wieder für das Fuji-System begeistern können und habe 2 Tage vor Abflug nach Fuerteventura Nägel mit Köpfen gemacht und eine XT-5 mit dem 23mm f1.4 WR und das 70-300mm gekauft, noch kurz zu Hause die Kamera eingestellt und auf Fuerte, wo ich gerade auch noch bin, die Kamera schon mal „warm geschossen „

Die Bildergebnisse gefallen mir sehr und ich fühle mich auf Anhieb wieder richtig zu Hause. 
 

Soviel erstmal dazu, wer Fragen hat…

VG aus Frankfurt 

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...