Fotogreenhorn Posted May 20 Share #1 Posted May 20 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fuji-Gemeinde, nach ca. 4 Jahren bin ich wieder zurück im Fuji-Kosmos und damit auch wieder zurück hier im Fuji-Forum. Anfang 2019 bin ich zu Sony Vollformat gewechselt und hatte in diesem System viele gute Erfahrungen/Fotos. Letztlich ist mir das System aber zu groß und schwer geworden. Ich habe mich direkt wieder für das Fuji-System begeistern können und habe 2 Tage vor Abflug nach Fuerteventura Nägel mit Köpfen gemacht und eine XT-5 mit dem 23mm f1.4 WR und das 70-300mm gekauft, noch kurz zu Hause die Kamera eingestellt und auf Fuerte, wo ich gerade auch noch bin, die Kamera schon mal „warm geschossen „ Die Bildergebnisse gefallen mir sehr und ich fühle mich auf Anhieb wieder richtig zu Hause. Soviel erstmal dazu, wer Fragen hat… VG aus Frankfurt Thomas Naf2orpx, Lucretius, Jürgen Heger and 8 others 10 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Jürgen Forbach Posted May 20 Share #2 Posted May 20 Willkommen zurück! antizipierend and Fotogreenhorn 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
obiwan Posted May 20 Share #3 Posted May 20 vor einer Stunde schrieb Fotogreenhorn: wer Fragen hat… Wie ist das Wetter? lichtschacht, 1975volker and Photoweg 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
EmHa Posted May 20 Share #4 Posted May 20 Am Ende kommen sie alle zurück. 👍 Dann können wir ja mal wieder losziehen 😊🖖 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dare mo Posted May 20 Share #5 Posted May 20 Welcome back. 😄 Und gleich eine tolle Kombi zugelegt. Damit wirst du noch länger Freude haben. 👍 Fotogreenhorn 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotogreenhorn Posted May 21 Author Share #6 Posted May 21 vor 15 Stunden schrieb obiwan: Wie ist das Wetter? 😉22 Grad und starker Wind! obiwan 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotogreenhorn Posted May 21 Author Share #7 Posted May 21 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 15 Stunden schrieb EmHa: Am Ende kommen sie alle zurück. 👍 Dann können wir ja mal wieder losziehen 😊🖖 Auf jeden Fall, du hast dir ja auch eine T-5 gegönnt 👍 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
snow Posted May 21 Share #8 Posted May 21 wb Thomas! ... mir würden ja die 50mm fehlen. Noch´n Fujicron, damit es richtig leicht wird? 😉 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotogreenhorn Posted May 21 Author Share #9 Posted May 21 vor 20 Minuten schrieb snow: wb Thomas! ... mir würden ja die 50mm fehlen. Noch´n Fujicron, damit es richtig leicht wird? 😉 …die 50mm fehlen mir auch! Da wird noch das eine oder andere Objektiv zu mir finden! Vor allem ein Fünfziger… Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige ) Hallo, Guck mal hier: Fuji XF56 F1.2 R oder Fuji XF16 F1.4 R oder Samyang 12mm F2.0
EmHa Posted May 22 Share #10 Posted May 22 vor 23 Stunden schrieb Fotogreenhorn: Auf jeden Fall, du hast dir ja auch eine T-5 gegönnt 👍 Dann melde dich mal, wenn Du wieder in der Heimat bist. Schönen Urlaub noch 😊 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts