Jump to content

XT30 upgrade…X S20 oder XT5?


Empfohlene Beiträge

Ich habe auch dir X-T30 und bin extrem zufrieden. Nachdem ich in den letzten beiden Jahren viel gelesen habe zu 40MP und weiteren Unterschieden habe ich mir überlegt, was ich für meine Motive (eher statisch, Street und Urban Landscape) benötige und versuche jetzt einen ganz anderen Weg.

ich nehme ein Downgrading oder „Rigthsizing“ vor und wechsele zur X-T10 mit 16MP. Das gesparte Geld geht in Linsen oder wird zurückgelegt für die erste Fuji Monochrome mit 16MP. (Leider gibt es hierzu noch nicht einmal Gerüchte)

Wenn ich die Kamera habe, werde ich Vergleiche machen und diese auch im Test-Block veröffentlichen 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 22 Stunden schrieb McKlimm:

ich nehme ein Downgrading oder „Rigthsizing“ vor und wechsele zur X-T10 mit 16MP. Das gesparte Geld geht in Linsen oder wird zurückgelegt für die erste Fuji Monochrome mit 16MP. (Leider gibt es hierzu noch nicht einmal Gerüchte)

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...