Jump to content

ADV speichert nicht und xt4 hängt sich auf


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb dj69:

Hast Du die aktuelle Firmware drauf?

Welche Einstellungen hast du für ADV gewählt?

Ich nutze ADV so gut wie nie, hatte aber an keiner meiner Fujis mait auch nur ansatzweise ein Problem.

Die neuste Firmware ist drauf, wegen der neuen App. Es ist bei allen ADV in jedem Modi. Ich habe das, bzw wollte das gestern das erste Mal nutzen. Im Forum fand ich jetzt, dass das Problem noch jemand hat bei seiner xt3. Ich vermute ein Fehler in der Firmware. Ob der andere User eine Lösung fand, weiß ich nicht. Es kam noch keine Antwort. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

Ich hatte heute dazu Email Kontakt mit dem Fuji Service. Nach meiner Fehlerbeschreibung sollte ich die Kamera einschicken, da im Service kein Softwarefehler bekannt. Da wir je jetzt schon zu dritt sind könnten evtl. andere auch noch einmal prüfen?

Leider hatte ich dei letzte Software Variante überschrieben und kann nicht zurück.

Ich nutze die Funktion auch selten.  Meist die Mini Darstellung von Häusern.

Danke vorab und viele Grüße 

Jürgen_U

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb HJU17:

Hallo,

Ich hatte heute dazu Email Kontakt mit dem Fuji Service. Nach meiner Fehlerbeschreibung sollte ich die Kamera einschicken, da im Service kein Softwarefehler bekannt. Da wir je jetzt schon zu dritt sind könnten evtl. andere auch noch einmal prüfen?

Leider hatte ich dei letzte Software Variante überschrieben und kann nicht zurück.

Ich nutze die Funktion auch selten.  Meist die Mini Darstellung von Häusern.

Danke vorab und viele Grüße 

Jürgen_U

Ich habe soeben auch dem Service mein Problem geschildert. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.6.2023 um 02:18 schrieb -SG-:

Hallo allerseits! 

Ich wollte gerade das erste Mal den ADV Modus benutzen. 

Die xt4 hängt sich beim speichern auf. Keinerlei Reaktion. Batterie muss entnommen werden. Immer wieder das gleiche Schema, wenn ich es probiere. 

Weiß jemand Rat? 

 

Bei meiner X-T4 FW2.0 das gleiche. Bleibt beim Speichern hängen. Fortschrittskästchen in der Mitte dreht und dreht. Ausschalten geht nicht. Nur Batterie rausnehmen hilft.

Ist definitiv ein Bug. Kann aber nicht sagen, ob das bei 1.72 auch schon war. Habe ADV bisher noch nie benutzt.

bearbeitet von magicpeet
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Der selbe Fehler tritt bei meiner X-T3 ebenfalls auf. Der Fuji Service bittet mich, meine Kamera einzusenden. Derzeit gehe ich ebenfalls von einem Bug aus. Komisch ist nur, dass der Fehler offensichtlich nicht bei allen Kameras nach einem Update auftritt. Wenn es eine Lösung gibt, freue ich mich davon zu hören. Danke!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...