Dare mo Geschrieben 6. September 2023 Share #1 Geschrieben 6. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe mal aus Neugier dieses Rezept für einen gealterten Porta-Kodak-Film ausprobiert: Zitat Filmsimmulation: Eterna / Kino Körnungseffekt: schwach / fein Farbe Chormeeffekt: schwach Farbe Chromblau: schwach Weißabgleich: Neonlicht 1 WB- Verschiebung: -3 Rot; -5 Blau Dynamikbereich: DR200 Tonkurve: Spitzlichter: +1 ; Schatten: -0,5 Farbe: -2 Schärfe: -1 ISO Rauschunterdrückung (Hohe ISO Nr.): -3 Klarheit: 0 Belichtungskorrektur: +2/3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 & XF 18-55 Peppa, street discreet, Holly700 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. September 2023 Geschrieben 6. September 2023 Hallo Dare mo, schau mal hier Gealteter Kodak Porta-Film . Dort wird jeder fündig!
Dare mo Geschrieben 6. September 2023 Autor Share #2 Geschrieben 6. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 & XF18-55 Daniel_Escobar, street discreet und axelschmolke haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 6. September 2023 Autor Share #3 Geschrieben 6. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 & XF23mm F1.4 LM WR street discreet und Daniel_Escobar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 6. September 2023 Share #4 Geschrieben 6. September 2023 Genau der look den ich schon länger suche. Danke für`s teilen! Dare mo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 6. September 2023 Autor Share #5 Geschrieben 6. September 2023 vor 5 Minuten schrieb lefou: Genau der look den ich schon länger suche. Danke für`s teilen! Das Rezept habe ich von hier: https://film.recipes/film-recipe-themes/kodak-film-recipes/ Vielleicht findest du da noch andere die dich interessieren könnten? lefou und Holly700 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 6. September 2023 Share #6 Geschrieben 6. September 2023 Vielen Dank, werde ich mal durchstöbern! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViewPix Geschrieben 6. September 2023 Share #7 Geschrieben 6. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Dare mo Walter das sind sehr schöne Bilder aus dem BlüBa 🤗 Gruß Torsten Dare mo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotolaborant Geschrieben 13. November 2023 Share #8 Geschrieben 13. November 2023 Wie ein gealteter Portra sehen die Fotos m.E. nicht aus. Die erinnern mich eher an einen Rollei Digibase CN200 oder einen Kodak 400 VR Plus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge