Jump to content

Eigene Beiträge nachträglich bearbeiten


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,
ich hoffe meine Frage passt hier rein, ansonsten bitte Bescheid geben oder einfach verschieben…

Ist es möglich das ich einen von mir erstellen Post zu irgendeinem Thema nachträglich noch bearbeiten kann? Also zum Beispiel wenn ich vor einer Woche in einem Thread über Objektive was geschrieben habe und mir heute auffällt das ich da Rechtschreibfehler drin habe oder gerne noch Kameradaten hinzufügen möchte, sowas in der Art…

hoffe ihr versteht was ich meine

 

ich finde nämlich nirgends einen Knopf oder Schalter wo ich das editieren kann … oder ich stell mich einfach auch nur blöd an, was durchaus auch sein kann 😅

Link to post
Share on other sites

Kurzfristig kannst du deine Beiträge über den „Bearbeiten“ Button editieren. Nach einiger Zeit geht das nicht mehr, dann kann das nur noch der Admin.  
Zur Not kannst du dich zitieren und dann etwas klarstellen, wenn es nötig sein sollte.  

Link to post
Share on other sites

@derGlowka, meiner Erfahrung nach sind die eigenen Beiträge 24h lang veränderbar. Danach verschwindet der Menüpunkt.

Danach nur noch durch die Administration. In dringenden Fällen den Beitrag "melden" (3 Punkte Menü oben rechts am Betrag).

Edited by EchoKilo
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...