Jump to content

Bedienrad einstellen


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Morgen Forum,
ich habe als Umsteiger auf Fujifilm noch kleine Verständnisprobleme mit den Einstellungen.
Ich kann das vordere und hintere Einstellrad konfigurieren.

Nach dem Menü lässt sich das vordere jeweils mit 3 verschiedenen Funktionen belegen.

Kann ich diese Belegung im Betrieb verändern? Oder nur über das Menü?

Welcher Sinn ist damit verbunden?

Besten Dank

heiron

Link to post
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb heiron:

Guten Morgen Forum,
ich habe als Umsteiger auf Fujifilm noch kleine Verständnisprobleme mit den Einstellungen.
Ich kann das vordere und hintere Einstellrad konfigurieren.

Nach dem Menü lässt sich das vordere jeweils mit 3 verschiedenen Funktionen belegen.

Kann ich diese Belegung im Betrieb verändern? Oder nur über das Menü?

Welcher Sinn ist damit verbunden?

Besten Dank

heiron

du kannst im laufenden Betrieb durch die Funktionen durchschalten indem du das Einstellrad jeweils drückst.

Link to post
Share on other sites

Also bei den H2-Modellen kan man die Räder nicht drücken, du musst eine Taste mit "VORD BEDIENRADSCHALTER" belegen, um im laufenden Betrieb umzuschalten. Ich habe die ISO-Taste damit belegt, um für das Rad zwischen Iso und Belichtungskorrektur zu wechseln.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...