Fulltime Posted March 8 Share #1 Posted March 8 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Tag zusammen, nach dem eher nicht so optimistischen Berichten in älteren(!) Forumsbeiträgen eine kleine Nachfrage zur GEGENWART 🙂 Funktioniert das GPS Stempeln zwischen X T 5 und der aktuellen Fuji App auf einem iPhone nunmehr stabil? Ich würde gerne den ganzen Tag im Urlaub hin und wieder die X T 5 aus der Tasche holen, anschalten, auslösen, ausschalten. Das iPhone bleibt im Standby am Mann. Habe ich da durchgehend dann den jeweils aktuellen Standort mit dem Bild verheiratet?? DANKE für Eure Hilfe! Ich liebäugle ernsthaft mit der X T 5! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 8 Posted March 8 Hi Fulltime, Take a look here Aktueller Stand GPS Sync mit iPhone. I'm sure you'll find what you were looking for!
Swisshead Posted March 8 Share #2 Posted March 8 NEIN! Link to post Share on other sites More sharing options...
lowrider82 Posted March 8 Share #3 Posted March 8 Warum hast du nicht hier die Frage gestellt? Link to post Share on other sites More sharing options...
bibo Posted March 8 Share #4 Posted March 8 vor 21 Minuten schrieb Fulltime: Ich liebäugle ernsthaft mit der X T 5! wenn das vom Funktionieren der Fuji App abhängt wird das wohl nie etwas. Nein ich bin kein Pessimist! Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Fulltime Posted March 8 Author Share #5 Posted March 8 vor 8 Minuten schrieb lowrider82: Warum hast du nicht hier die Frage gestellt? Oh. Kann ich den Thread verschieben? Link to post Share on other sites More sharing options...
Fulltime Posted March 8 Author Share #6 Posted March 8 vor 4 Minuten schrieb bibo: wenn das vom Funktionieren der Fuji App abhängt wird das wohl nie etwas. Nein ich bin kein Pessimist! Gruß Markus Puh... GPS ist mir in der Tat SEHR wichtig! Link to post Share on other sites More sharing options...
Swisshead Posted March 8 Share #7 Posted March 8 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nikon kaufen dort funktioniert das perfekt und wenn es Fuji sein soll, ein Android Handy. Das geht auch. Aber Fuji und iPhone verträgt sich zurzeit nicht. Fulltime 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
bibo Posted March 8 Share #8 Posted March 8 vor 3 Minuten schrieb Fulltime: GPS ist mir in der Tat SEHR wichtig! nebenan hat das jemand mit einem Billigandroid gelöst. Fulltime 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Fulltime Posted March 8 Author Share #9 Posted March 8 vor 27 Minuten schrieb Swisshead: Nikon kaufen dort funktioniert das perfekt und wenn es Fuji sein soll, ein Android Handy. Das geht auch. Aber Fuji und iPhone verträgt sich zurzeit nicht. Ich habe die X T 5 im Auge wegen der Fuji jpegs. RAW und Lightroom ist so gar nicht meins. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fulltime Posted March 8 Author Share #10 Posted March 8 vor 28 Minuten schrieb bibo: nebenan hat das jemand mit einem Billigandroid gelöst. Hmmm... eine Lösung immerhin. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fulltime Posted March 8 Author Share #11 Posted March 8 vor 28 Minuten schrieb Swisshead: Nikon kaufen dort funktioniert das perfekt und wenn es Fuji sein soll, ein Android Handy. Das geht auch. Aber Fuji und iPhone verträgt sich zurzeit nicht. Schade! Link to post Share on other sites More sharing options...
lowrider82 Posted March 8 Share #12 Posted March 8 vor 3 Stunden schrieb Fulltime: Kann ich den Thread verschieben? Nope. Kann nur Admin/Mod. Ich habs mal gemeldet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Olaf W. Posted March 8 Share #13 Posted March 8 In diesem Fall ist ein Verschieben leider nicht möglich, da der Zielthread sonst komplett durcheinander gewürfelt würde. Daher mache ich hier zu und bitte, den anderen Thread zu nutzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts