GFsolar Posted March 8, 2024 Share #1 Posted March 8, 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Vielleicht eine doofe Frage, aber ich habe nun fast eine Stunde erfolglos gesucht... Was bedeutet diese gelbe Linie an der besagten Stelle? Also unterhalb der Schärfetiefeanzeige und oberhalb der untersten Anzeigezeile? Ich glaube diese war bei der T2 nicht da? Herzlichen Dank und geniesst das Wochenende Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 8, 2024 Posted March 8, 2024 Hi GFsolar, Take a look here Gelbe Linie im Display / EVF unter der Schärfetiefeanzeige? (T-5). I'm sure you'll find what you were looking for!
Allradflokati Posted March 9, 2024 Share #2 Posted March 9, 2024 Ich habe da keine gelbe, sondern nur eine weiße Linie als Trennung zwischen der Entfernungsskala und den Anzeigen darunter ! Die hat auch schon die X-T1, aber da wird die Anzeige der Tiefenschärfe/Schärfentiefe und der Entfernung innerhalb dieser Linie eingeblendet. Bei den höher auflösenden Suchern der X-T5 und X-H1 ist der angezeigte Wert dann oberhalb dieser Trennungslinie ! GFsolar 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts