Jump to content

Gelbe Linie im Display / EVF unter der Schärfetiefeanzeige? (T-5)


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

Vielleicht eine doofe Frage, aber ich habe nun fast eine Stunde erfolglos gesucht...

Was bedeutet diese gelbe Linie an der besagten Stelle? Also unterhalb der Schärfetiefeanzeige und oberhalb der untersten Anzeigezeile? Ich glaube diese war bei der T2 nicht da?

Herzlichen Dank und geniesst das Wochenende

 

Link to post
Share on other sites

Ich habe da keine gelbe, sondern nur eine weiße Linie als Trennung zwischen der Entfernungsskala und den Anzeigen darunter ;) !
Die hat auch schon die X-T1, aber da wird die Anzeige der Tiefenschärfe/Schärfentiefe und der Entfernung innerhalb dieser Linie eingeblendet.
Bei den höher auflösenden Suchern der X-T5 und X-H1 ist der angezeigte Wert dann oberhalb dieser Trennungslinie :) !

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...