nata Posted March 9, 2024 Share #1 Posted March 9, 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Expertinnen und Experten, Ich besitze noch eine alte X-T1 und überlege, das Tamron 18-300mm zu kaufen. Hat jemand von euch diese Kombination? In der Kompatibilitätsliste von Tamron ist die X-T1 nicht aufgeführt, sie hätten sie nicht getestet. Herzlichen Dank für eine Empfehlung Nata Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 9, 2024 Posted March 9, 2024 Hi nata, Take a look here Tamron 18-300mm an X-T1?. I'm sure you'll find what you were looking for!
FrankW Posted March 11, 2024 Share #2 Posted March 11, 2024 (edited) Hallo Nata, ich habe mir das Tamron 18-300 eigentlich als Reisekombi zur X-S10 gekauft, es aber auch schon öfter an meiner geliebten X-T1 genutzt. Konnte bis jetzt absolut keine Einschränkungen feststellen. Frank Edited March 11, 2024 by FrankW nightstalker 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nata Posted March 11, 2024 Author Share #3 Posted March 11, 2024 Danke, Frank! Dann werde ich es mir kaufen 🙂 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FrankW Posted March 12, 2024 Share #4 Posted March 12, 2024 (edited) Hallo Nata, hat natürlich die üblichen kleinen Schwächen eines Superzooms, aber für mich auf Reisen, oder wenn ich mit nur einem Objektiv flexibel unterwegs sein möchte, durchaus akzeptabel. Im Vergleich zu früher (Sigma 18-250mm für Nikon F) wirklich ein Quantensprung. Viel Spaß damit. Gruß aus Hamm Frank Edited March 12, 2024 by FrankW Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts