nije Posted March 13 Share #1 Posted March 13 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin von der xt3 zur xt5 gewechselt. Ich transferiere die Bilder der Kamera mit der remote und auch mit der neuen X app per bildübertragungsauftrag auf mein Smartphone. Bei der xt3 war es so, dass nur die Bilder der Speicherkarte 1 übertragen wurden, nun, bei der XT 5 werden von beiden Karten die Bilder übertragen. Wie kann ich das verhindern ? Ich möchte BEIDE Karten als JEPG Backup haben, ich nutze kein RAW, aber selbst dann importiert die Kamera von beiden Karten. Danke für Euer Wissen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 13 Posted March 13 Hi nije, Take a look here Doppelter Bildtransfer bei Backup Einstellung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts