andi555 Posted March 14 Share #1 Posted March 14 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich überlege ob ich zur x- s20 oder x- s10 greife. Ich fotografiere hauptsächlich Macro und Vögel. Ist der Fokus der x- s20 wirklich das Geld mehr wert? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 14 Posted March 14 Hi andi555, Take a look here Fokus x_ s20 sein Geld wert?. I'm sure you'll find what you were looking for!
cruiserpapa Posted March 14 Share #2 Posted March 14 (edited) Ich denke alleine für die Vogel- und Vogelaugenerkennung würde es sich schon lohnen zur X-S20 zu greifen. Ich hatte auch die 10, ich meine die hatte das nicht. Jetzt die 20 hat es aber. Der Focus ist auch in jedem Fall besser. Bei Macro tut sich nix. Nicht zu verachten ist auch der wesentlich bessere Akku. Edited March 14 by cruiserpapa 68er Fujifreund and andi555 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
frarie Posted March 14 Share #3 Posted March 14 vor 7 Stunden schrieb andi555: Hallo, ich überlege ob ich zur x- s20 oder x- s10 greife. Ich fotografiere hauptsächlich Macro und Vögel. Ist der Fokus der x- s20 wirklich das Geld mehr wert? Ich habe keine X-S10 besessen. Aber ich besitze eine X-H2s. Und ich muss mir nur in ganz speziellen Fällen mit zu erwartenden ganz scxhnellen Serien vorher Gedanken machen, ob ich die X-H2s oder meine X-S20 nehme. Meine Begeisterung ist groß für die Kleine. andi555, redglass, 68er Fujifreund and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
andi555 Posted March 14 Author Share #4 Posted March 14 Danke, dann wird es eine s20. Riktam, redglass, andre and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts