Eray Posted March 17, 2024 Share #1 Posted March 17, 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hey zusammen, Ich heiße Benaja und grüße euch alle aus dem schönen Heidelberg! Seit letztem Jahr bin ich auf Fuji umgestiegen und freue mich darauf, mit euch meine Erfahrungen und Leidenschaft für Fotografie zu teilen. Für mich ist Fotografie wie das Schreiben eines visuellen Tagebuchs – eine Möglichkeit, Momente einzufangen und Erinnerungen festzuhalten. Es geht für mich weniger darum, Kunst zu schaffen, sondern vielmehr darum, das Leben zu betrachten und zu dokumentieren. Ich freue mich darauf, von euren eigenen Perspektiven und Erfahrungen zu hören und gemeinsam voneinander lernen zu dürfen! Pauli, Protomelas, fuji-man and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 17, 2024 Posted March 17, 2024 Hi Eray, Take a look here Hallo aus Heidelberg. I'm sure you'll find what you were looking for!
Olaf W. Posted March 17, 2024 Share #2 Posted March 17, 2024 Herzlich willkommen hier, Benaja! Vielleicht magst Du ja ein paar Seiten Deines visuellen Tagebuchs in unserem Forum zeigen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
XFujigraf Posted March 17, 2024 Share #3 Posted March 17, 2024 Herzlich willkommen aus HD nach HD - bin gespannt auf deine Bilder und Beiträge! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
snow Posted March 17, 2024 Share #4 Posted March 17, 2024 vor 1 Stunde schrieb XFujigraf: bin gespannt auf deine Bilder und Beiträge! da schließe ich mich an - willkommen Benaja! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ergebnis Posted March 17, 2024 Share #5 Posted March 17, 2024 vor 9 Stunden schrieb Eray: ... Für mich ist Fotografie wie das Schreiben eines visuellen Tagebuchs – eine Möglichkeit, Momente einzufangen und Erinnerungen festzuhalten. Es geht für mich weniger darum, Kunst zu schaffen, sondern vielmehr darum, das Leben zu betrachten und zu dokumentieren. ... Ein schönes Motto - das gefällt mir. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Eray Posted March 17, 2024 Author Share #6 Posted March 17, 2024 Hey, oh was für ein wohlwollendes Willkommen heißen! Danke euch vielmals! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Spiegelloser Posted March 17, 2024 Share #7 Posted March 17, 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo auch von mir Grüße von der Bergstraße ganz in der Nähe.... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fuji-man Posted May 21, 2024 Share #8 Posted May 21, 2024 Am 17.3.2024 um 08:40 schrieb Eray: Hey zusammen, Ich heiße Benaja und grüße euch alle aus dem schönen Heidelberg! Seit letztem Jahr bin ich auf Fuji umgestiegen und freue mich darauf, mit euch meine Erfahrungen und Leidenschaft für Fotografie zu teilen. Für mich ist Fotografie wie das Schreiben eines visuellen Tagebuchs – eine Möglichkeit, Momente einzufangen und Erinnerungen festzuhalten. Es geht für mich weniger darum, Kunst zu schaffen, sondern vielmehr darum, das Leben zu betrachten und zu dokumentieren. Ich freue mich darauf, von euren eigenen Perspektiven und Erfahrungen zu hören und gemeinsam voneinander lernen zu dürfen! Auch von mir herzlich willkommen Benaja. Vielleicht können wir ja mal gemeinsam auf einen Fotospaziergang gehen - Einladung gilt für Alle, aber besonders auch für @Eray, @Spiegelloser, @XFujigraf. Ich mache dies regelmäßig in der Region mit Anderen - gemeinsam fotografieren und sich darüber austauschen. Vor wenigen Tagen waren wir in einer kleinen Gruppe im Container-Terminal fotografieren - ist nicht frei zugänglich. Hier ein Faden aus der Region: Spiegelloser 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
XFujigraf Posted May 22, 2024 Share #9 Posted May 22, 2024 Am 21.5.2024 um 12:09 schrieb fuji-man: Auch von mir herzlich willkommen Benaja. Vielleicht können wir ja mal gemeinsam auf einen Fotospaziergang gehen - Einladung gilt für Alle, aber besonders auch für @Eray, @Spiegelloser, @XFujigraf. Ich mache dies regelmäßig in der Region mit Anderen - gemeinsam fotografieren und sich darüber austauschen. Vor wenigen Tagen waren wir in einer kleinen Gruppe im Container-Terminal fotografieren - ist nicht frei zugänglich. Hier ein Faden aus der Region: Vielen Dank für die Einladung! Bei mir steht allerdings ein beruflicher Wechsel an, in dessen Folge ich noch weniger in HD sein werde, als das nun schon der Fall ist. Sollte sich hieran wieder etwas ändern, bin ich gerne dabei. Bis dahin wünsche ich allzeit Gut‘ Licht! fuji-man 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Spiegelloser Posted May 22, 2024 Share #10 Posted May 22, 2024 Am 21.5.2024 um 12:09 schrieb fuji-man: Auch von mir herzlich willkommen Benaja. Vielleicht können wir ja mal gemeinsam auf einen Fotospaziergang gehen - Einladung gilt für Alle, aber besonders auch für @Eray, @Spiegelloser, @XFujigraf. Ich mache dies regelmäßig in der Region mit Anderen - gemeinsam fotografieren und sich darüber austauschen. Vor wenigen Tagen waren wir in einer kleinen Gruppe im Container-Terminal fotografieren - ist nicht frei zugänglich. Hier ein Faden aus der Region: Lieben Dank für die Einladung, gerne mal, auch der olle Hauptbahnhof ist bei Sonnenschein ein lohnender Ort. LG Michael von der Bergstraße fuji-man 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fuji-man Posted May 22, 2024 Share #11 Posted May 22, 2024 vor 46 Minuten schrieb Spiegelloser: Lieben Dank für die Einladung, gerne mal, auch der olle Hauptbahnhof ist bei Sonnenschein ein lohnender Ort. LG Michael von der Bergstraße welchen "olle Hauptbahnhof" meinst du? XFujigraf 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Spiegelloser Posted May 22, 2024 Share #12 Posted May 22, 2024 vor 2 Stunden schrieb fuji-man: welchen "olle Hauptbahnhof" meinst du? Den Hauptbahnhof in HD. fuji-man 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fuji-man Posted May 23, 2024 Share #13 Posted May 23, 2024 Einladung zu meinem 185. Fotospaziergang, dem 5. in 2024 Dieses Mal ist es egal, ob du mit einem Smartphone oder gar mit einer Fachkamera die Aufnahme machst. Es ist auch egal, ob du mit einer Agfa oder einer Zeiss fotografierst. Alle Fabrikate, alle Formate sind herzlich willkommen. Von meiner Dienstagabend-Zoom-Fotogruppe gibt es folgende Aufgabe: „Minimalistische Fotografie“ Thema: „Minimalistische Fotografie“ Was ist „Minimalistische Fotografie“? https://www.adobe.com/de/creativecloud/photography/discover/minimalist-photography.html Termin: Montag, 27 Mai 2024 Uhrzeit: 18 Uhr Ort: Wasserspiele auf dem Lindenhofplatz vor dem Victoria-Turm Am Victoria-Turm 2, 68163 Mannheim Dauer: ca. 1,5 bis 2,5 Stunden werden wir unterwegs sein Wie komme ich hin: ÖPNV: Straßenbahnhaltestelle „Hauptbahnhof Süd“ Auto: Parkhaus P5 oder am Straßenrand auf der Südseite des Hauptbahnhofs Bildbesprechung: per Zoom am Dienstag, 4. Juni 2024 - ab 19 Uhr Ich freue mich schon sehr auf dieses Treffen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fuji-man Posted May 29, 2024 Share #14 Posted May 29, 2024 Hallo ihr Lieben, herzlichen Dank an Armin, Bärbel und Joachim fürs Mitkommen. Es war wieder ein schönes Treffen und bei dem kurzen, starken Regenschauer konnten wir einen Abstecher in ein fast leeres Parkhaus fürs weiter fotografieren machen und sind so trocken geblieben. Einen Abschluss bei einem Getränk und gutem Gespräch gab es auch. Hier erste Bilder: Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fuji-man Posted May 30, 2024 Share #15 Posted May 30, 2024 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Anstehen fürs Motiv. Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Anstehen fürs Motiv. ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/54178-hallo-aus-heidelberg/?do=findComment&comment=1492437'>More sharing options...
fuji-man Posted May 30, 2024 Share #16 Posted May 30, 2024 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ergebnis 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/54178-hallo-aus-heidelberg/?do=findComment&comment=1492438'>More sharing options...
fuji-man Posted May 30, 2024 Share #17 Posted May 30, 2024 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/54178-hallo-aus-heidelberg/?do=findComment&comment=1492439'>More sharing options...
fuji-man Posted June 24, 2024 Share #18 Posted June 24, 2024 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts