Ferd07 Posted March 22 Share #1 Posted March 22 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, Ich bin neu hier und das aus gutem Grund 😉 Vor kurzem habe ich mir eine Fuji X-Pro3 zugelegt und die Kamera macht einfach riesig Spaß! Ich fotografiere seit längerem mit Sony, und mache vor allem Landschaft und ein bisschen Tiere. Dafür wird Sony mein System bleiben. Die X-Pro 3 ist für Reise und Reportagen vorgesehen, die ich immer mal wieder gemacht habe. Außerdem möchte ich mich mal in der Streetfotografie versuchen. Für Reportage nutzte ich bisher an Sony KB 35mm und 50mm wobei mir die 50mm besser liegen. Daher ist meine erste Kombi an der X- Pro3 das 18mm f2 und ein 35mm f1.4. Nachdem ich das Fotografieren analog erlernt und betrieben habe, gefiel mir das Konzept der Fuji´s mit ihrer SOOC Option im allgemeinen, und das der X- Pro 3, die durch den „unsichtbaren“ LCD noch mehr Richtung analoge Kamera ist im speziellen. Aktuell habe ich noch ein paar Fragezeichen zum Fuji System aber dazu gibt es gleich im Anschluss einen separaten Post im „Newbies / Anfänger“- Forum Wünsche allen noch einen schönen und erfolgreichen Tag Ferd bibo, Naf2orpx, Prantl Christian and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 22 Posted March 22 Hi Ferd07, Take a look here Hallo aus Südtirol. I'm sure you'll find what you were looking for!
XFujigraf Posted March 22 Share #2 Posted March 22 Hallo Ferd, herzlich Willkommen im Forum und „auf der hellen Seite der Macht“!😜 Wünsche dir viel Spaß mit der einzigartigen Pro3 - mit den beiden Klassikern 18 und 35 hast du alles richtig gemacht 👍🏻 Bin gespannt auf deine Bilder und Beiträge! Viele Grüße in das geliebte Südtirol Bernhard Ferd07 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
snow Posted March 22 Share #3 Posted March 22 Herzlich willkommen, Ferd! Ferd07 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Prantl Christian Posted March 22 Share #4 Posted March 22 Hallo aus Südtirol ?, leider hatte ich meine Anfangs Schwierigkeiten mit Deutsch jetzt wird's langsam besser das Fujiforum finde ich sehr Hilfsreich da kann ich mich nur dauert bedanken. Christian, aus Eppan.😀 Hermann Roth and Ferd07 1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
snow Posted March 22 Share #5 Posted March 22 vor 59 Minuten schrieb Prantl Christian: leider hatte ich meine Anfangs Schwierigkeiten mit Deutsch jetzt wird's langsam besser ich find, das wird schnell besser . Ferd07 and Prantl Christian 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ferd07 Posted March 23 Author Share #6 Posted March 23 Am 22.3.2024 um 14:02 schrieb Prantl Christian: Hallo aus Südtirol ?, leider hatte ich meine Anfangs Schwierigkeiten mit Deutsch jetzt wird's langsam besser das Fujiforum finde ich sehr Hilfsreich da kann ich mich nur dauert bedanken. Christian, aus Eppan.😀 Saubo, a Lonsmonn!! 👍🙌 Prantl Christian 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts