Manni Posted March 23 Share #1 Posted March 23 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe das Update herunter geladen, entpackt und auf die Karte kopiert. Die T 5 zeigt alles normal an, das Update wird geladen. Nach zwei Stunden und mehr, breche ich das Ganze ab, weil das ja bestimmt nicht wein kann, dass das solange dauert. Ich habe es mit verschiedenen Karten und bestimmt 10x probiert, es ist immer dasselbe. Wer weiß Rat? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 23 Posted March 23 Hi Manni, Take a look here Update für 2,8 16-35 mm. I'm sure you'll find what you were looking for!
Manni Posted March 23 Author Share #2 Posted March 23 sorry, meinte natürlich, das 2,8 16 - 55 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
X-dreamer Posted March 23 Share #3 Posted March 23 hast Du die neueste firmware für die T5? "[Applicable cameras] X-H2S (Ver.5.10 or later), X-H2 (Ver.3.10 or later), X-T5 (Ver.2.10 or later), X-T4 (Ver.2.10 or later), X-T3 (Ver.5.10 or later), X-S20 (Ver.1.20 or later) and X-S10 (Ver.3.10 or later)" Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Manni Posted March 23 Author Share #4 Posted March 23 ja, die habe ich Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
X-dreamer Posted March 23 Share #5 Posted March 23 Beide Dateien aus dem zip-file auf die SD gepackt? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Manni Posted March 23 Author Share #6 Posted March 23 vor 3 Stunden schrieb X-dreamer: Beide Dateien aus dem zip-file auf die SD gepackt? ja Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
X-dreamer Posted March 23 Share #7 Posted March 23 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was wird Dir denn angezeigt, wenn Du das Update starten willst. Welche Firmwareversion soll durch welche ersetzt werden? Und was passiert dann, wenn Du startest? Normal werden ja diese schwarzen Kästchen angezeigt und diese symbolisieren den Fortschritt. An welcher Stelle bleibt das System dann hängen? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
lowrider82 Posted March 23 Share #8 Posted March 23 Schon mal mit der App probiert? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Manni Posted March 23 Author Share #9 Posted March 23 Hat jetzt alles geklappt. Der Depp war natürlich ich selber. Manzoni 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
lowrider82 Posted March 23 Share #10 Posted March 23 Wie? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
X-dreamer Posted March 25 Share #11 Posted March 25 Am 23.3.2024 um 20:22 schrieb Manni: Hat jetzt alles geklappt. Der Depp war natürlich ich selber. Beim updaten liegen die Fehler meistens auf der Anwenderseite (Du bist nicht allein 🙂) Deswegen wäre es hilfreich für andere zu wissen, was die Lösung war. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Manni Posted March 25 Author Share #12 Posted March 25 Am 23.3.2024 um 13:43 schrieb X-dreamer: hast Du die neueste firmware für die T5? "[Applicable cameras] X-H2S (Ver.5.10 or later), X-H2 (Ver.3.10 or later), X-T5 (Ver.2.10 or later), X-T4 (Ver.2.10 or later), X-T3 (Ver.5.10 or later), X-S20 (Ver.1.20 or later) and X-S10 (Ver.3.10 or later)" Am 23.3.2024 um 14:27 schrieb X-dreamer: Beide Dateien aus dem zip-file auf die SD gepackt? Am 23.3.2024 um 21:26 schrieb lowrider82: Wie? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Manni Posted March 25 Author Share #13 Posted March 25 Wenn man die Kamera einschaltet, muss man zusätzlich auf OK drücken, damit der Vorgang eingeleitet wird. Darauf habe ich nicht mehr geachtet. Ich habe schon viele Updates gemacht, deshalb wirklich seltsam, dass das passieren konnte. X-dreamer and lowrider82 1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
lowrider82 Posted March 25 Share #14 Posted March 25 Eher auf Disp/Back. Danke für die Auflösung! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts