Jump to content

Emotionen und Gefühle


berndscheu1

Recommended Posts

Posted (edited)

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wenn das Model zum Fotografen Vertrauen hat kommen solche Bilder zustande. Danke ein eine gute Freundin aus der Ukraine die mir ihre Gefühle zeigen konnte nach 2 Jahren Krieg und persönlichen Enttäuschungen. Ich hoffe es gefällt..vielleicht könnt ihr hier auch Emotionen zeigen.  Fuji X-T5, 50mm 1,0  F 1.4 und 2, Iso 200 1/250 1 LED Leuchtstab

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by berndscheu1
Link to post
Share on other sites

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Stark. Sehr, sehr stark. Vor allem die Weichheit, die Nähe, das Dunkle. Sehr schwer hinzusehen. Aber wir dürfen da nicht wegsehen. 

 

Link to post
Share on other sites

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Das andere Ende der Emotionsscala:

Glück & Liebe

Link to post
Share on other sites

Diese Bilder gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Sie sind wirklich beeindruckend. 

Sowohl emotional, als auch fotografisch, bzw. "technisch" unfassbar gut umgesetzt. 

Bilder, die im Gedächtnis bleiben und von meinem Verständnis für Fotografie zum Besten zählen, was in diesem Forum in diesem speziellen Bereich zu finden ist. 

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wow..vielen Dank , ich hab danach ihre Freundin in die Umkleide zu ihr geschickt da ich Angst hatte dass sie sich zu sehr hineingesteigert hat. Das Licht konnte ich natürlich während der Serie noích umstellen und reden ging auch nich..daher sind manche Bilder recht dunkjel, odere heller.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...