Jump to content

Fujikina

Manni

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ich habe eine Freikarte bestellt, sollte dann eine email bekommen, bzw. einen Download.

Ist schon mehrere Tage her, nix da.

Wer hat schon ein Freiticket bekommen und kann sagen, ob das sein kann, dass es solange dauern kann.

vielen Dank im voraus

Manfred

Posted (edited)

Nur falls @FXF Admin keine Codes mehr haben sollte (was ich aber nicht vermute; ich denke, es sind noch welche da):

Vielleicht kann dir ja jemand einen Freicode geben, den er/sie sich vom Admin geholt hat und es sich danach ergeben hat, dass er/sie doch nicht die Fujikina besuchen kann (?). Es sei denn, er/sie hat sich schon angemeldet und der Code ist somit einer Person zugeordnet.

Wenn ich richtig gesehen habe, gibt es keine "neuen" Tickets mehr zu kaufen, aber die Eingabe von Promotion-Codes ist noch möglich (da diese vermutlich reserviert wurden/werden).

Edited by jannn

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 18 Stunden schrieb Manni:

ich habe eine Freikarte bestellt, sollte dann eine email bekommen, bzw. einen Download

Übrigens kam bei mir auch keine Mail nach der Bestellung. Hätte ich mir nicht am Ende gleich den Download gespeichert (wenn ich richtig erinnere, habe ich über den Druck-Befehl als PDF gespeichert) bzw. hätte ich den Browser gleich geschlossen, hätte ich jetzt ebenfalls keine Freikarte. Da scheint also tatsächlich irgendetwas in der "gewollten" Kette nicht zu stimmen.

vor 47 Minuten schrieb jannn:

Übrigens kam bei mir auch keine Mail nach der Bestellung.

Ich hatte eine Email mit Link zum Download innerhalb von Minuten erhalten. Ich mußte nicht mal im Spam-Ordner nachschauen...

Trotzdem habe auch ich mir das PDF sofort von der Bestätigungsseite heruntergeladen.

vor 16 Stunden schrieb obiwan:

Vielleicht gibt's ja einfach keine Eintrittskarten mehr...

Mit Gutschein Codes gibt es noch welche, bitte schreibt mich per PN an, wenn ihr noch welche wollt.

Nehme Bestellungen noch bis heute 18 Uhr an.

Gruß
Andreas

Posted (edited)

War nett auf der Fujikina. Gleich auch ein weiteres Forummitglied kennengelernt.

Die Stände waren mir zu überlaufen, um konstruktive Kritik, z.B. zur X-App, zu hinterlassen oder Fragen zu stellen. (Aber zu Letzterem ist man ja immer noch gut mit dem Buch „Fuji-X-Secrets“ von @Rico Pfirstinger beraten, auch wenn die neuesten Kamera-Generationen hier noch nicht eingeflossen sind; das Meiste gilt ja dennoch immer noch.)

Fabelhaftes (sommerliches!) Wetter für einen Fotowalk, z.B. mit Thomas B. Jones.

Wenn man den Berlin-Aufenthalt mit längerer Anfahrt mit etwas anderem verbinden konnte, hat es sich gelohnt, finde ich, ansonsten wäre mir das „nur“ für die Fujikina nicht wert gewesen.

NACHTRAG: Oh, ich sehe gerade, es gibt ja einen eigenen Thread von @FXF Admin: 6. April: FUJIKINA Berlin 2024

Edited by jannn

vor 31 Minuten schrieb stmst2011:

Nette Veranstaltungen sind immer sehr nett.

Gustav

Ja, nett ist ein ziemlich relativer Begriff. Hier ein bisschen mehr, über diese Kurzform hinausgehend:

Die Fujikina habe ich als stimmig empfunden, freundlich, entspannt, auch wenn einiges gedrängt war und die Fujifilm-Kamera-Stände überlaufen. Das Wetter tat das Seinige zu dieser Stimmigkeit. Die Location ebenfalls.

Ob die Veranstaltung für Fujifilm „messbar“ etwas gebracht haben mag, kann und möchte ich nicht beurteilen, da generell ein Mindestmaß an Präsenzveranstaltungen für das Wir-Gefühl und den persönlichen Austausch in meinen Augen essenziell für einen solchen Hersteller ist, der auch im Profi-Segment vertreten ist bzw. noch mehr sein möchte.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!