Deenice Posted April 4, 2024 Share Posted April 4, 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo und bitte dringend bitte euch um Hilfe und eure Expertise. Ich habe nun zum ersten Mal riesige Probleme mit meiner alten Sp1. Gestern ging alles tadellos und heut gar nicht mehr. Das Passwort lässt sich wohl nicht wie beschrieben mit Reprint + einschaltKnopf zurücksetzen auf 1111 denn die Passwort Änderung hat nicht geklappt. Ich wollte schauen ob es eh die neueste Firmware hat. Nun mein Problem ist dass sie sich nicht mehr mit dem W-lan verbinden lässt. Alles mögliche probiert wie Gerät ignorieren und neu auswählen/App gelöscht neu installiert/ I Phone abgedreht.. ich komm nicht weiter! Nach dem einschalten des Druckers leuchten alle drei Batteriezeichen Punkte grün durchgehend. LED Status also im Polaroid Schlitz blinkt es grün und die 10 Bilder Leuchtzeichen werden mal angezeigt und mal nicht. So nun sah ich aber gerade dass die CR2 Batterien (die ja, so dachte ich keine Rolle spielen dürften wenn ich mit dem Stromkabel arbeite) wohl ein Ablaufdatum haben : steht echt March 2024 ..ist echt nur dass das Problem - also beeinflusst es die ganze oben erwähnte Problematik mit dem Verbindungsproblem hier?? danke lg denise Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 4, 2024 Posted April 4, 2024 Hi Deenice, Take a look here Probleme mit meiner alten Sp1 . I'm sure you'll find what you were looking for!
Andrej_B Posted June 9 Share Posted June 9 Am 4.4.2024 um 21:29 schrieb Deenice: Hallo und bitte dringend bitte euch um Hilfe und eure Expertise. Ich habe nun zum ersten Mal riesige Probleme mit meiner alten Sp1. Gestern ging alles tadellos und heut gar nicht mehr. Das Passwort lässt sich wohl nicht wie beschrieben mit Reprint + einschaltKnopf zurücksetzen auf 1111 denn die Passwort Änderung hat nicht geklappt. Ich wollte schauen ob es eh die neueste Firmware hat. Nun mein Problem ist dass sie sich nicht mehr mit dem W-lan verbinden lässt. Alles mögliche probiert wie Gerät ignorieren und neu auswählen/App gelöscht neu installiert/ I Phone abgedreht.. ich komm nicht weiter! Nach dem einschalten des Druckers leuchten alle drei Batteriezeichen Punkte grün durchgehend. LED Status also im Polaroid Schlitz blinkt es grün und die 10 Bilder Leuchtzeichen werden mal angezeigt und mal nicht. So nun sah ich aber gerade dass die CR2 Batterien (die ja, so dachte ich keine Rolle spielen dürften wenn ich mit dem Stromkabel arbeite) wohl ein Ablaufdatum haben : steht echt March 2024 ..ist echt nur dass das Problem - also beeinflusst es die ganze oben erwähnte Problematik mit dem Verbindungsproblem hier?? danke lg denise Hallo Denise. Es wird vermutlich zu spät für dein Problem sein, aber die Lösung ist folgende: so seltsam das auch klingt, musst du auch das GPS einschalten (evtl. auch Bluetooth), damit er die Verbindung aufbaut. Vlt hilft es ja jemand anderem. LG Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts