Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 5.5.2024 um 16:22 schrieb robby1963:

Liebe Fuji-Cashbacker, ich würde gerne zuschlagen, nachdem ich lange schon den Wunsch habe, mir das Tele 150 - 600 zuzulegen und es mir jetzt mit der aktuellen Aktion auch leisten könnte. Was mich jetzt aber wieder zögern lässt, ist die fehlende Verfügbarkeit bei den Händlern. Ich verstehe nicht so ganz, warum man ein Produkt in die Cashbackliste mit aufnimmt, es aber auf relativ unbestimmte Zeit nicht geliefert werden kann. Die Bestellungbestätigung im Aktionzeitraum reicht ja für einen Cashback nicht aus... bin ein wenig ratlos :(

Ich denke selbst wenn es jetzt nicht lieferbar ist, Du aber jetzt bestellst - und die Rechnung jetzt bezahlst - kannst Du den Cashback in Anspruch nehmen. Am besten mal bei Calumet und Co anrufen und fragen. (Ich habe es übrigens noch vorvorgestern bei foto-treffpunkt.de bestellen können.).

bearbeitet von ntinti
Link zum Beitrag

vor 9 Stunden schrieb ntinti:

Strange. Das nenn ich mal "Retro". Wurde vor 50 Jahren im Amtsdeutsch abgeschafft. ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Da fühle ich mich direkt nicht beachtet!
Es fehlt doch tatsächlich noch die Möglichkeit "Männelein" anzuhaken  ;) !

Link zum Beitrag

vor 9 Stunden schrieb ntinti:

Ich denke selbst wenn es jetzt nicht lieferbar ist, Du aber jetzt bestellst - und die Rechnung jetzt bezahlst - kannst Du den Cashback in Anspruch nehmen. Am besten mal bei Calumet und Co anrufen und fragen. (Ich habe es übrigens noch vorvorgestern bei foto-treffpunkt.de bestellen können.).

Er hat ja dann die Seriennummer nicht und dann gibt es auch bei Fuji ja einen Termin bis wann man das einreichen muss. Außerdem gibt es ja noch welche, wenn man ein bisschen sucht. Dahingehend wurde ja auch schon geholfen.

Link zum Beitrag