Jump to content

HEDECO Lime II Belichtungsmesser


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Beim Rumstöbern bin ich auf diesen Belichtungsmesser gestoßen:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Quelle: https://www.enjoyyourcamera.com/

Hier der Link zum Artikel vom Shop: https://www.enjoyyourcamera.com/hedeco-lime-ii-belichtungsmesser-mit-led-display-silber-94234863

 

Link to post
Share on other sites

Interessant, hast du das Teil im Einsatz? Ich habe eine Leica R6.2, bei der der Beli ausgefallen ist. Die Kamera habe ich nach Düsseldorf zur Reparatur eingeschickt, allerdings war mir der Kostenvoranschlag mit 850 EUR doch etwas zu heftig...

 

Grüße

Erhard

Link to post
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb astia69:

Interessant, hast du das Teil im Einsatz? Ich habe eine Leica R6.2, bei der der Beli ausgefallen ist. Die Kamera habe ich nach Düsseldorf zur Reparatur eingeschickt, allerdings war mir der Kostenvoranschlag mit 850 EUR doch etwas zu heftig...

 

Grüße

Erhard

Nein, ich bin wie gesagt zufällig auf der Webseite darauf gestoßen und fand es gar nicht so schlecht. Auch der Preis von 155 Euro wäre noch im akzeptabeln Rahmen.

Link to post
Share on other sites

Hallo Walter, hatte den Hedeco schon im Test, an einer Pentax Spotmatic ohne Batterie für den internen Beli. Die Ergebnisse sind prima geworden: 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Der Fairness halber als Disclaimer erwähnt, dass ich beruflich bei Enjoyyourcamera tätig bin und die von dir verlinkte Shopseite getextet habe. Auch die Produktfotos sind diesmal von mir 😉 Ich würde mich sehr freuen, wenn das Teil hier auf Interesse stößt. Mir machen solche Produkte natürlich technisch besonders Freude, aber es werden immer weniger leider, das Geld wird längst im Sportbereich (Bike) verdient und entsprechend richtet sich das Unternehmen auch aus.

viele Grüße,

Max

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...