Schnuppes Posted August 11, 2024 Share #1  Posted August 11, 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, Anfang Februar hatte ich überlegt mir eine x100v zu besorgen und mir hier ja schon Tipps geholt. „damals“ war ich zufrieden mit meiner vf Sony und nikon z50 und wollte die x100 „nur“ als immer dabei. nachdem ich eine x100v bekommen habe standen die anderen beiden nur noch rum. Das fotografieren mit der fuji machte einfach viel mehr Spaß (vielleicht weil ich gelegentlich auch noch mit ner analogen Minolta unterwegs bin). also ging die Nikon und eine x-e3 zog ein. tja….. jetzt ist bis auf ein bisschen Kleinkram auch alles von Sony weg und die x-e3 wurde gegen die x-pro3 ausgewechselt. Da aber nur weil mir dann doch ein klappdisplay gefehlt hat. Und die x100v ist weg weil mich im fotoladen die x100vi angebettelt hat sie mitzunehmen 🙈 so schnell kann’s gehen 😂 und ich freu mich jeden Tag wieder gruss angela Hartmut B., Photoweg, MrFu and 11 others 11 1 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 11, 2024 Posted August 11, 2024 Hi Schnuppes, Take a look here Umstieg erledigt 😉. I'm sure you'll find what you were looking for!
forensurfer Posted August 12, 2024 Share #2  Posted August 12, 2024 vor 9 Stunden schrieb Schnuppes: und ich freu mich jeden Tag wieder Das ist das Beste daran - viel Freude auch weiterhin und das mit dem Bewusstsein, dass du es warst und bist, die dazu beigetragen hat! Dare mo 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts