Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bin auch neueinsteiger bei Fuji. .......Bin noch am kämpfen, meinen alten Workflow, den ich mir jahrelang für Canon erarbeitet habe, zu verändern...

Bedienung. Bildqualität, Ausstattung, Optiken, Zubehör, Wertigkeit ... alles absolute Klasse. 

Womit ich noch Anpassungsprobleme habe ... 

• Bei aktivierter Gesichts /Objekterkennung ist die Belichtungsmessung nicht wechselbar.
  • +/- Korrektur  nicht immer so anwählbar, wie ich mir das wünsche. Wird auch nicht dauerhaft als Wert angezeigt. (z.B. im M Modus bei ISO Automatik.... - Belichtungskorrektur  - 4 eingestellt ... Anzeige zeigt nicht diesen Wert... ) 
  • Um die Modi von Gesichts ...Augenatomatik ... re.... li zu wechseln, muss ich ins Q Menü gehen... Einschaltknopf macht immer nur das zuletzt gewählte. Das gleiche gilt für die Objekterkennung ... durchscrollen bei gedrücktem "Knopf" ist nicht möglich 

Dinge, die ich schon gelernt habe... 

• Um manuell in den AF eingreifen zu können (z.B. um die Ebene zu wechseln) , muss man den Auslöser leicht antippen, sonst macht der AF nix.... 
Edited by Thomas Zeyner

vor 2 Stunden schrieb Thomas Zeyner:
  • Um die Modi von Gesichts ...Augenatomatik ... re.... li zu wechseln, muss ich ins Q Menü gehen... Einschaltknopf macht immer nur das zuletzt gewählte. Das gleiche gilt für die Objekterkennung ... durchscrollen bei gedrücktem "Knopf" ist nicht möglich