FAZ Posted August 23, 2024 Share #1 Posted August 23, 2024 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen! Ich hoffe, jemand kann mir bei folgendem Problem helfen: Ich möchte die AF-Hilfslicht-Funktion für Situationen bei schwachem Licht bei meiner X100Vi verwenden. Das Licht ist in den Einstellungen aktiviert, aber es funktioniert trotzdem nicht. Könnte es eine andere Einstellung geben, die dies blockiert? Edited August 23, 2024 by FAZ Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 23, 2024 Posted August 23, 2024 Hi FAZ, Take a look here Hilfslicht aktiviert, löst aber nicht aus. I'm sure you'll find what you were looking for!
EchoKilo Posted August 23, 2024 Share #2 Posted August 23, 2024 @FAZ - Du hast es in der Konfiguration aktiviert, aber das Licht geht nicht an am ersten Druckpunkt des Auslösers? Dumme Vermutung: Hast Du das vielleicht in heller Umgebung getestet? Dann bleibt es dunkel. Oder in dunkler Umgebung (dann hätte ich keine Vermutung zur Ursache) ? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
didole Posted August 23, 2024 Share #3 Posted August 23, 2024 vor 1 Stunde schrieb FAZ: Hallo zusammen! Ich hoffe, jemand kann mir bei folgendem Problem helfen: Ich möchte die AF-Hilfslicht-Funktion für Situationen bei schwachem Licht bei meiner X100Vi verwenden. Das Licht ist in den Einstellungen aktiviert, aber es funktioniert trotzdem nicht. Könnte es eine andere Einstellung geben, die dies blockiert? Hat die X100VI eventuell auch so einen „Ruhe“-Modus, in dem alle Geräusche, Blitz und evtl. das Hilfslicht deaktiviert sind? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts