klaudiasz Posted August 24 Share #1 Posted August 24 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Ich habe meine erste Kamera gekauft. Die Fujifilm X-T30 ii. Leider sind bei mir einige Menüpunkte ausgegraut und ich kann sie nicht auswählen. Grau sind Monochrome Farbe, Körnungseffekt, Farbe Chrome-Effekt, Farbe Chrom FX Blau. Ich weiß leider nicht woran das liegt, war von Anfang an so. Habe auch schon versucht einen Reset zu machen. Ich bitte um Hilfestellung. Danke im Voraus! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 24 Posted August 24 Hi klaudiasz, Take a look here Fuji XT30 ii. I'm sure you'll find what you were looking for!
Tommy43 Posted August 24 Share #2 Posted August 24 Hast Du vielleicht den kleinen Hebel rechts oben zwischen dem Zeiten- und Blendenkorrekturrad auf Auto stehen? Dann stell ihn mal zurück auf den weißen Punkt. nightstalker 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Bowyer Posted August 25 Share #3 Posted August 25 Wäre jetzt auch meine Vermutung. Im Automatikmodus geht das nicht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts