MonaLisa Posted Wednesday at 08:20 AM Share #1 Posted Wednesday at 08:20 AM Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ich wollte ein wenig mich mal in dem Programm austoben, ausprobieren .. nun hab ich irgendwie was verstellt und kann partout im Netz nichts finden, vielleicht hatte das auch schon mal wer von Euch. Es geht darum, das ich meine Bilder nicht mehr in Echtzeit verändern kann, sondern nun für jeden Klick nun auf ein Button klicken muss, das das Bild das aktuelle Profil übernehmen soll. Ich hab absolut keinen Plan wie ich diese Einstellung hin bekommen habe. In dem einen Screen sind auch so drei Fenster vor der Beschriftung nun, ähnlich Zeichen von Batchverarbeitung oder anderes. Hab schon fast den verdacht ich hab eine versteckte Funktion aktiviert, jedenfalls finde ich absolut nichts im Netz wie ich das wieder deaktivieren kann. Ohne Grün im Hintergrund, so sollte das normal sein, dann kann man auch in Echtzeit Belichtung, Schatten etc verändern. Das andere erfordert jedesmal eine Bestätigung, das ist auf Dauer nicht konfortabel^^. Hoffe das irgendwer ein Rat hat und mir weiter helfen kann. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/56314-fujifilm-x-raw-studio-verstellt/?do=findComment&comment=1526278'>More sharing options...
Advertisement Posted Wednesday at 08:20 AM Posted Wednesday at 08:20 AM Hi MonaLisa, Take a look here Fujifilm X RAW Studio .. verstellt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rico Pfirstinger Posted Wednesday at 08:32 AM Share #2 Posted Wednesday at 08:32 AM Soweit ich weiß, konnte man HDR-RAFs noch nie in "Echtzeit" editieren, sondern muss dafür immer auf einen Button drücken. Das liegt natürlich an der längeren Verarbeitungszeit. MonaLisa 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MonaLisa Posted Wednesday at 08:44 AM Author Share #3 Posted Wednesday at 08:44 AM Danke Rico .... ich hab nicht gewusst das es daran liegt, hab wirklich gedacht ich hab was verstellt, war schon ganz verzweifelt. Darauf bin ich jetzt nicht wirklich gekommen .. manchmal und so .. Nun gut - dann hat sich das erledigt. Frage zufriedenstellend beantwortet Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts