spaudel Posted September 6, 2024 Share #1 Posted September 6, 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen! Ich bin Marcus aus der ältesten Stadt im Hunsrück - Kirchberg. Mitte der 80er Jahre habe ich mit einer Yashica begonnen (und hatte auch eine kleine sw-Dunkelkammer eingerichtet). Mitte der 90er kam dann eine Fotopause. Im neuen Jahrtausend ging es langsam wieder weiter mit einer Canon EOS 350d und einer kleinen IXUS. Seit 2014 fotografiere ich - nun regelmäßig - mit Olympus. Hier habe ich hauptsächlich eine PEN-F und eine OM1-I im Einsatz - mit einer Vielzahl von Objektiven. Seit knapp einem Jahr interessiere ich mich für die X100V. Mir gefällt das kompakte Design und das fest verbaute Objektiv. Nun muss ich nicht entscheiden, welche Objektive mit in den Fotorucksack müssen😉. Seitdem lese ich hier still mit. Vor 3-4 Monaten habe ich mich zum Kauf einer X100VI entschlossen, aber leider ist sie ja schlecht lieferbar. Seit einer Woche bin ich in Zeeland (NL) in Urlaub und habe hier zufällig beim Fotohändler eine schwarze X100VI entdeckt und sofort gekauft.😇 Die Fuji ist die Ergänzung zu meinem Olympus-Equipment. Ich bin auf vieles gespannt, neugierig und freue mich auf einen Austausch hier. Herzliche Grüße Marcus MrFu, Protomelas and olafg 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 6, 2024 Posted September 6, 2024 Hi spaudel, Take a look here Hallo aus dem Hunsrück 😉. I'm sure you'll find what you were looking for!
Olaf W. Posted September 6, 2024 Share #2 Posted September 6, 2024 Herzlich willkommen hier, Marcus! Viel Spaß mit der X100VI. spaudel 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
snow Posted September 8, 2024 Share #3 Posted September 8, 2024 Am 6.9.2024 um 18:15 schrieb spaudel: Seit einer Woche bin ich in Zeeland (NL) in Urlaub und habe hier zufällig beim Fotohändler eine schwarze X100VI entdeckt und sofort gekauft.😇 passt . Herzlich willkommen, Marcus! spaudel 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts