NEUFI Posted September 18, 2024 Share #1 Posted September 18, 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) OK, geht da nicht um Fotographie, sondern um die Filmerei, was ich hauptsächlich mit FUJI auch mache, denke aber, das Thema ist interessant. Besonders wenn wer Fachkundiger vor dem Mikrophon landet und aus Sicht von FUJIFILM spricht! Ich selber habe sehr gute Erfahrungen mit den MKX-Cinezooms gemacht, die mich punkto Bild, Qualität, Leistung zum Verhältnis Preis regelrecht umgehauen haben! Über diese Objektive wird auch kurz geredet. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 18, 2024 Posted September 18, 2024 Hi NEUFI, Take a look here Fixbrennweiten (Primes VS Zoom-Objektive. I'm sure you'll find what you were looking for!
VoHiWa Posted September 18, 2024 Share #2 Posted September 18, 2024 (edited) Ich war/bin ja eigentlich ein Verfechter der FB, seit heute komme ich da aber in's Wanken. Zwar nicht an Fuji, aber an meiner Panasonic S1R, habe ich seit Kurzem das Sigma 28-45mm F1.8 Art. Auf den ersten Blick hat das Objektiv - wie es auch die Tests sagen - das Niveau von Festbrennweiten. Das von Dir genannte Duvo spielt aber halt auch in einer Preisklasse weit außerhalb von Otto-Normal-Fotograf. Edited September 18, 2024 by VoHiWa Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts