jinnjoo Posted September 27, 2024 Share #1 Posted September 27, 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe meine Auto ISO settings als default ISO: 200 max : 3200 ISO min. shutter speed: 1/200 Ich habe damit ein bisschen rumgeschossen ohne viel Licht um zu sehen wie es sich verhält, wobei mir aufgefallen ist dass die Aufnahmen auf shutter speed von unter dem limit von 1/200, also 1/34 oder auch 1/80. Verstehe ich das min. shutter speed gerade falsch oder warum wird die Limitation ignoriert? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 27, 2024 Posted September 27, 2024 Hi jinnjoo, Take a look here Fujifilm X-E2 Auto ISO . I'm sure you'll find what you were looking for!
micaelo Posted September 27, 2024 Share #2 Posted September 27, 2024 Wenn die max. ISO nicht ausreicht, belichtet die Kamera auch länger als die eingestellte 1/200 sec, weil sie "denkt", das ist besser als gar kein Bild. Das ist kein bug sondern ein feature. Link to post Share on other sites More sharing options...
jinnjoo Posted September 27, 2024 Author Share #3 Posted September 27, 2024 vor einer Stunde schrieb micaelo: Wenn die max. ISO nicht ausreicht, belichtet die Kamera auch länger als die eingestellte 1/200 sec, weil sie "denkt", das ist besser als gar kein Bild. Das ist kein bug sondern ein feature. Alles klar, das war etwas unverständlich. Vielen Dank dafür Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts