Strobl Posted September 29, 2024 Share #1 Posted September 29, 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo mein erster Eintrag bei Euch ! / besitze seit einer Woche die XT5 Cam, momentan läuft alles super, jedoch eine Einstellung bringe ich nicht hin / nach jedem gemachten Foto sehe ich am Monitor sowie im Sucher die Anzeige (Weiter/Wiederholen/Beenden Taste drücken, erst dann darf ich wieder ein neues Foto schießen, wo stellt man dies im Menü ab? Danke für Eure prompte Rückantwort. LG Günther aus Vienna. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 29, 2024 Posted September 29, 2024 Hi Strobl, Take a look here X-T5 Einstellung. I'm sure you'll find what you were looking for!
fb68 Posted September 29, 2024 Share #2 Posted September 29, 2024 Schraubenschlüssel-Menü -> Display-Einstellung -> Bildvorschau -> Wahl zwischen 4 Einträgen... steht bei dir auf "Dauernd" Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dare mo Posted September 29, 2024 Share #3 Posted September 29, 2024 (edited) vor einer Stunde schrieb Strobl: Hallo mein erster Eintrag bei Euch ! / besitze seit einer Woche die XT5 Cam, momentan läuft alles super, jedoch eine Einstellung bringe ich nicht hin / nach jedem gemachten Foto sehe ich am Monitor sowie im Sucher die Anzeige (Weiter/Wiederholen/Beenden Taste drücken, erst dann darf ich wieder ein neues Foto schießen, wo stellt man dies im Menü ab? Danke für Eure prompte Rückantwort. LG Günther aus Vienna. Herzlich willkommen im Forum. 👋 Im Handbuch zur X-T5 auf der Seite 285 findest du die verschiedenen Optionen zur Bildvorschau. In deinem Fall ist sie auf Dauerhaft eingestellt. Um sie zu ändern musst du im Menü zu: EINRICHTUNG > DISPLAYEINSTELLUNG > BILDVORSCHAU Hier auch noch der Link zum Download des Handbuches und ein zweiter für die Erweiterungen: https://fujifilm-dsc.com/en/manual/x-t5/x-t5_manual_en_s_f.pdf https://fujifilm-dsc.com/en/manual/x-t5/x-t5_nfg_en_s_f.pdf Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Nachtrag: Da war @fb68 einen Tick schneller 😅 Edited September 29, 2024 by Dare mo Nachtrag Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Nachtrag: Da war @fb68 einen Tick schneller 😅 ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/56597-x-t5-einstellung/?do=findComment&comment=1533286'>More sharing options...
mjh Posted September 29, 2024 Share #4 Posted September 29, 2024 vor 5 Stunden schrieb Strobl: nach jedem gemachten Foto sehe ich am Monitor sowie im Sucher die Anzeige (Weiter/Wiederholen/Beenden Taste drücken Das klingt so, als hättest Du den Mehrfachbelichtungsmodus aktiviert (Seite 114–115 im Handbuch). Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Strobl Posted September 29, 2024 Author Share #5 Posted September 29, 2024 vor 2 Stunden schrieb mjh: Das klingt so, als hättest Du den Mehrfachbelichtungsmodus aktiviert (Seite 114–115 im Handbuch). ...Du hast 100 Pkt. / DANKE für Deine positive Rückantwort, hat geklappt. LG Strobl Allradflokati and mjh 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts