Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo mein erster Eintrag bei Euch ! / besitze seit einer Woche die XT5 Cam, momentan läuft alles super, jedoch eine Einstellung bringe ich nicht hin / nach jedem gemachten Foto sehe ich am Monitor sowie im Sucher die Anzeige (Weiter/Wiederholen/Beenden Taste drücken, erst dann darf ich wieder ein neues Foto schießen, wo stellt man dies im Menü ab? Danke für Eure prompte Rückantwort.  LG Günther aus Vienna.

vor einer Stunde schrieb Strobl:

Hallo mein erster Eintrag bei Euch ! / besitze seit einer Woche die XT5 Cam, momentan läuft alles super, jedoch eine Einstellung bringe ich nicht hin / nach jedem gemachten Foto sehe ich am Monitor sowie im Sucher die Anzeige (Weiter/Wiederholen/Beenden Taste drücken, erst dann darf ich wieder ein neues Foto schießen, wo stellt man dies im Menü ab? Danke für Eure prompte Rückantwort.  LG Günther aus Vienna.

Herzlich willkommen im Forum. 👋

Im Handbuch zur X-T5 auf der Seite 285 findest du die verschiedenen Optionen zur Bildvorschau. In deinem Fall ist sie auf Dauerhaft eingestellt. Um sie zu ändern musst du im Menü zu:

EINRICHTUNG > DISPLAYEINSTELLUNG > BILDVORSCHAU

Hier auch noch der Link zum Download des Handbuches und ein zweiter für die Erweiterungen:

https://fujifilm-dsc.com/en/manual/x-t5/x-t5_manual_en_s_f.pdf

https://fujifilm-dsc.com/en/manual/x-t5/x-t5_nfg_en_s_f.pdf

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Nachtrag: Da war @fb68 einen Tick schneller 😅

Edited by Dare mo
Nachtrag

vor 5 Stunden schrieb Strobl:

nach jedem gemachten Foto sehe ich am Monitor sowie im Sucher die Anzeige (Weiter/Wiederholen/Beenden Taste drücken

Das klingt so, als hättest Du den Mehrfachbelichtungsmodus aktiviert (Seite 114–115 im Handbuch).