Hans-Dieter Hey Posted October 1 Share #1 Posted October 1 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Gemeinde, ich drehe jetzt langsam am Rad! Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Alle Programme funktionieren, nur Ligthromm Classic startet, bleibt eine Sekunde auf dem Startbildschirm und stürtzt ab. Kann jemand helfen? Es wird alles mögliche diskutiert, auch Irrsinn. Bitte ist dringend. Mein Rechner: Windows 11 Pro Bild 23H2 AMD Ryzon 7 5700 NVIDIA Geforce RTX 3050 Speicher 32 GB Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 1 Posted October 1 Hi Hans-Dieter Hey, Take a look here Lightroom Classic startet nicht korrekt. I'm sure you'll find what you were looking for!
platti Posted October 1 Share #2 Posted October 1 Ich denke, du bist hier im falschen Forum. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wurzelwaerk Posted October 1 Share #3 Posted October 1 (edited) Ein PC/Windows Forum wäre wohl wirklich die bessere Anlaufstelle. Step 1: bei Problemen mit Grafikprogrammen immer den Treiber für die Grafikkarte auf Aktualität prüfen Ansonsten beginnt die Fehlersuche wie üblich: Programm im Admin-Modus starten, schauen ob das geht. Wenn ja fehlen Berechtigungen auf bestimmte Resourcen/Ordner/Files. Step 2: alle logfiles durchsehen (System-log, Applikation-log, etc.) ob sich da Hinweise finden. Edited October 1 by wurzelwaerk Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rakete Posted October 1 Share #4 Posted October 1 vor 48 Minuten schrieb wurzelwaerk: Ein PC/Windows Forum wäre wohl wirklich die bessere Anlaufstelle. Oder direkt den Adobe-Support kontaktieren Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Olaf W. Posted October 1 Share #5 Posted October 1 vor 3 Stunden schrieb platti: Ich denke, du bist hier im falschen Forum. Jein. Es ist nicht das erste Mal, das Fragen zu technischen Problemen in der Konstellation Anwendung/Betriebssystem hier gestellt werden. Je nach Verlauf schiebe ich es in den Smalltalk, aber vielleicht konnte ja jemand das gleiche Problem schon mal lösen oder hat eine Idee. platti 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
lowrider82 Posted October 1 Share #6 Posted October 1 Die Support-Seite schon durchgeackert? https://helpx.adobe.com/at/lightroom-classic/kb/lightroom-basic-troubleshooting-fix-most-issues.html Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts