Kri84 Posted October 6, 2024 Share #1 Posted October 6, 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe heute meinen Lightroom-Katalog in Capture One 20 importiert. Dazu habe ich aus LR den Katalog exportiert und in C1 als Katalog von LR importiert. Soweit alles iO. Beim anschließenden durchstöbern der Bilder ist mir aufgefallen dass einige Bilder die ich in LR Schwarz Weiß gemacht habe (Grundeinstellung) nun in Farbe sind. Hat jemand eine Idee warum das so ist? Und warum das nicht alle Bilder betrifft. Ich nutze Lightroom 7 und jetzt Capture One 20. Die Bilder sind RAF-Dateien von meiner X-T2. vielen Dank Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 6, 2024 Posted October 6, 2024 Hi Kri84, Take a look here Capture One 20 und Lightroom Katalog. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts