ihoffmann Posted October 8, 2024 Share #1 Posted October 8, 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, habe ein Problem mit meiner X-E4. Wenn ich mich vom Sucher, bzw. Augensensor entferne, sollte sich eigentlich das Display einschalten, habe schon alle möglichen Einstellungen durchprobiert, habe auch versucht den Augensensor zu reinigen -Display bleibt dunkel…. Kennt jemand das Problem? VG Ingo Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 8, 2024 Posted October 8, 2024 Hi ihoffmann, Take a look here Display X-E4. I'm sure you'll find what you were looking for!
FXF Admin Posted October 9, 2024 Share #2 Posted October 9, 2024 vor 9 Stunden schrieb ihoffmann: Kennt jemand das Problem? Ich würde auf den Augensensor tippen – aber den hast du ja schon gereinigt… Vielleicht noch mal mit einem Q-Tipp und reinem Alkohol o.ä. probieren. XFLER 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted October 9, 2024 Share #3 Posted October 9, 2024 Moin, kann es sein dass die ”Information aus“ für das LCD- Display eingestellt ist? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Olaf W. Posted October 9, 2024 Share #4 Posted October 9, 2024 Und auch mal prüfen, ob doch das Plastikstück der Augenmuschel in den Sensor verschoben hat. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ihoffmann Posted October 11, 2024 Author Share #5 Posted October 11, 2024 Danke für die Antworten, habs nochmal mit Sensor reinigen versucht, funktioniert jetzt wieder -sehr empfindlich das Ding…. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts