Sunshine Posted October 19, 2024 Share #1 Posted October 19, 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich gehöre zu den Neewbies und need somebody help 😅 Ich habe seit kurzem eine X-H2 und habe mir auch das passende Buch vom Bildner Verlag dazu gekauft. Ich habe den Hilfsrahmen im Menü unter den Displayeinstellungen auf Raster 9 eingestellt. Wenn ich die Kamera anmache, den Objektivdeckel entferne und etwas fokussiere, wird der Hilfsrahmen aber leider weder im Sucher noch im Display angezeigt. Im Buch finde ich leider keine weiteren Angaben dazu. Bei der Wasserwaage hat es funktioniert, die wird angezeigt. Woran kann es liegen, das der Hilfsrahmen nicht angezeigt wird? Mache ich irgendetwas falsch? Brauche bitte Unterstützung 😁 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 19, 2024 Posted October 19, 2024 Hi Sunshine, Take a look here Hilfsrahmen wird nicht angezeigt. I'm sure you'll find what you were looking for!
lowrider82 Posted October 19, 2024 Share #2 Posted October 19, 2024 Du mußt ihn unter "Gabelschlüssel" Display-Einstellung -> Display-Einstell. auch noch aktivieren Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts